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27.04.2006, 18:19
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#1
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Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
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Hallo Manthos,
ist genau wie du sagst. Hand hinten drauf und das Zischen hört auf. Am etwas unruhigen Leerlauf ändert sich jedoch nichts.
Austausch des Deckels scheint nicht sehr kompliziert zu sein. Ist sogar relativ viel Platz zwischen Deckel und Spritzwand - für Fuffi-Verhältnisse meine ich.
Oder täusche ich mich?
Danke
Holgics
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Fährst du noch oder schwebst du schon?
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27.04.2006, 19:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
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Mit ein bisschen Glück reicht es , wenn du den O-Ring wechselst .
O-Ringe bekommst du sicher , auch als endlos welche du dir einfach zuschneidest und klebst, wird halt im Masch.Bau oft so gemacht.
Frag doch mal deinen freundlichen ob es ihn einzeln gibt , sonst latzt du so 80;Ocken pro Seite.
Gruß Jörg
guckst du hier
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie
( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
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27.04.2006, 20:11
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#3
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Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
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Denke ich habe im ETK ca. 40,- je Seite beim Bestellen gesehen (Deckel mit O-Ring).
Bin aber nicht ganz sicher.
Aber nochmal zurück zu meiner Frage: ist der Wechsel kompliziert?
Gruß
Holgics
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28.04.2006, 07:46
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: münchen
Fahrzeug: E38 750IA 03/1998
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hallo holgic, ne der wechsel ist nicht kompliziert. dauert auf der fahrerseite nur etwa fünf minuten. komplizierter wird es auf der beifahrerseite. da geht es recht eng zu. ist aber zu machen. hol dir gleich noch die gummimanschettendie unten auf der ventildeckeldichtung sitzen. die gehen auch recht oft über den jordan. nette grüße
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28.04.2006, 10:03
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#5
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Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
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Hallo tamileiko,
Erstmal danke für die Info.
Das mit dem Kabebaum auf der rechten Seite habe ich schon gesehen, zum Glück ist es die linke :-) Hoffe ich wenigstens, dass es nur die ist.
Welche Gummimanschette meinst du, hast du die ET-Nummer?
Kann mich nur an eine Tülle erinnern, von dem Rohr im Inneren des Ansaugkrümmers auf den Deckel. Das war mit dabei. Meist du die?
Danke
Holgics
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28.04.2006, 11:35
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: münchen
Fahrzeug: E38 750IA 03/1998
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@holgic, nein die ist ja mit dabei wenn du die entlüftungsventile kaufst. ich meinte die welche auf dem ventildeckel sitzt. also den verbindungsgummi zwischen ansaugrohr und motor. ist ne pflimmlerei die nachher wieder auf das entlüftungsventil zu stülpen gilt ganz besonders für die beifahrerseite. übrigens würde ich nicht nur eine seite wechseln sondern beide. nimm dir die zeit dann hast du ruhe. nette grüße
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28.04.2006, 12:40
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#7
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Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
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Danke, meinst also den Schlauch.
Werde ich noch nachbestellen, Teile kommen sowieso erst nächste Woche.
Sicher ist die andere Seite auch bald fällig, aber will den Wagen (schweren Herzens) sowieso verkaufen, da mache ich mir jetzt nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig.
Gruß
Holgics
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26.06.2006, 22:29
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#8
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Spritfresser
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
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Update:
Fuffi läuft wieder - wie lange, werd ich sehen, da nichts getauscht wurde.
Ursache war wohl der geber am Gaspedal? Hatte leider noch keine Gelegenheit, mit dem Mechaniker zu sprechen.
Auf der Rechnung steht : PWG Basis Initialisierung.
Falls der Fehler wieder auftritt, werde ich mal Ebay bemühen müssen. Geber kostet glaube ich über 300,- Schocken.
Gruß
Holgics
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