Alles vergebens geschrieben weil sich Firefox aufgehängt hat... Nun denn auf ein Neues:
Also ich würde den Stoßfänger nicht abbauen und als ich meine PDC nachgerüstet habe, habe ich das auch nicht gemacht. Ist unnötiger Aufwand. Man kann mit einem 'Blumendraht oder was auch immer' das Kabel durch die vorgefertigten Löcher ziehen ohne Probleme.
Aber wie schon geschrieben zuerst muß die obere mittlere Zierleiste ab dann die seitlichen. Bei mir gingen die seitliche zusammen (unten/oben) ab. dann die mittlere untere. Die Innenverkleidung im Kofferaum muss auch raus. Falls Du noch keinen PDC-Satz gekauft hast und was vernünftiges haben möchtest, empfehle ich dir diesen : Germancars.de . Die haben PDC zum Nachrüsten für ca. 130 Euro. Den Satz würde ich dann mit den originalleisten von BMW verbauen. Der mitgelieferte Lautsprecher kann dann, so wird es in der bebilderten mitgelieferten Anleitung, unter der Hutablage plaziert werden. Damit ist auch dieser nicht sichtbar und alles sieht original aus und wirkt nicht als Bastellösung. Kannst aber auch deinen Gong verwenden, wie es Dir beliebt. ich habe vor ca. 2 Jahren diesen Satz verbaut und es sieht wirklich aus als wäre der Wagen so vom Band gerollt.... Bei Bedarf knips ich Dir auch meine Leiste, mehr sieht man ja nicht von der PDC ....
Diese Zeilen mal so als Tipp....
Grüße aus dem Norden
|