BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.03.2006, 10:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
|
sollte kein Problem sein, hab ich auch schon beim e30 mit nem VW Klappschlüssel gemacht.
Die Platine von der FB zurecht feilen, getrennte Verbingungen wieder herstellen ^^ und dann alles reinbasteln.
Bei dir müsstest du warhscheinlich noch den Transponder für die Wegfahrsperre aus deinem jetzigen Schlüssel in den einbauen, sollte aber machbar sein.
|
|
|
12.03.2006, 10:57
|
|
schau ma moi
Fahrzeug: 528iA Touring E39
|
Ebay Schrott
Hallo Leute ich hab mir schon mal bei ebay die gleichen schlüssel gekauft wie die von LEXX waren zwar für Audi ist aber jetzt nebensache ich war enttäuscht davon am anfang fand ich zwar die Qualität nicht schlecht aber nach einem halben Jahr oder so wackelte alles voll rum und so, der schlüssel zerfiel in 2 hälften  und das mit dem anschliessen damals oh Gott war ich wütend gut das ich jemand kenne der ein Musikgeschäft hat der mir ein paar tips zum einbau gegeben hatte denn da wo es laut beschreibung angeschlossen hätte werden sollen hatten sämtliche Kabel andere Farben wie beschrieben und die von der Telefon Hotline waren zwar nett aber haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen . Ich würde sagen wenn es jemand vor hat umzubauen dann würde ich schauen das ich neue Originalschlüssel evtl. von anderen Fahrzeugherstellern bekomme und die dann irgendwie modifiziere .
Grüsse gangsta
|
|
|
12.03.2006, 10:59
|
|
Facelifter!
Fahrzeug: E39 - M5
|
Zitat:
Zitat von gangsta@7er
Hallo Leute ich hab mir schon mal bei ebay die gleichen schlüssel gekauft wie die von LEXX waren zwar für Audi ist aber jetzt nebensache ich war enttäuscht davon am anfang fand ich zwar die Qualität nicht schlecht aber nach einem halben Jahr oder so wackelte alles voll rum und so, der schlüssel zerfiel in 2 hälften  und das mit dem anschliessen damals oh Gott war ich wütend gut das ich jemand kenne der ein Musikgeschäft hat der mir ein paar tips zum einbau gegeben hatte denn da wo es laut beschreibung angeschlossen hätte werden sollen hatten sämtliche Kabel andere Farben wie beschrieben und die von der Telefon Hotline waren zwar nett aber haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen . Ich würde sagen wenn es jemand vor hat umzubauen dann würde ich schauen das ich neue Originalschlüssel evtl. von anderen Fahrzeugherstellern bekomme und die dann irgendwie modifiziere .
Grüsse gangsta
|
Meine Idee ginge auch in die Richtung einen original Audi Schlüssel zu verwenden.
|
12.03.2006, 11:46
|
|
schau ma moi
Fahrzeug: 528iA Touring E39
|
@LEXX
VW sind auch baugleich Audi Schlüsseln also mehr Spielraum beim Einkauf
|
|
|
12.03.2006, 12:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
|
nur anderes Logo ^^
finde den VW Schlüssel auch praktischer. Man kann einfach das Logo entfernen, und zB ein BMW Emblem hinmachen.. Geht bei Audi nicht, da sind ja diese 4 ringe ...
|
|
|
12.03.2006, 13:20
|
|
Individual
Fahrzeug: auf der suche...
|
|
|
|
12.03.2006, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
|
Wie? Keine Wegfahrsperre?
Meiner Bj. März 1995 hat eine.
War das damals noch Sonderausstattung.
Im E32 hab' ich doch auch schon Wegfahrsperre.
|