Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
dein wagen finde ich optisch ganz cool und wenn ich meinen e38 nicht hätte würd ich sicherlich auch mit deinen äugeln
abgesehen stehe ich aber persönlich mehr auf grosse motoren
ich glaube auch dass du ne menge kohle machen kannst, weil es gibt auch 7er fahrer die was suchen was es so nicht in massen gibt
wünsch dir wenn du den nachfloger hast viel freude am fahren!
würde nach den ganzen probs mit meinen auch schluss machen aber den als 760li gibts noch nicht günstig
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Zitat:
Zitat von sk8terboy
@behrchen
dein wagen finde ich optisch ganz cool und wenn ich meinen e38 nicht hätte würd ich sicherlich auch mit deinen äugeln
abgesehen stehe ich aber persönlich mehr auf grosse motoren
ich glaube auch dass du ne menge kohle machen kannst, weil es gibt auch 7er fahrer die was suchen was es so nicht in massen gibt
wünsch dir wenn du den nachfloger hast viel freude am fahren!
würde nach den ganzen probs mit meinen auch schluss machen aber den als 760li gibts noch nicht günstig
cya dat tommi
@sk8terboy,
meinst du denn beim Nachfolger hast du keine Probleme mehr?Mit Sicherheit ja und die werden wohl noch teurer.
Denn: Denjenigen, der genau dieses AUto will musst Du erstmal finden...
Dieser Umbau und dann nur der 6-Zylinder - würde mich garnicht jucken... Mir ists andersrum viiieeel lieber
ich denke auch dass der 6-zylinder ziemliche verkaufsprobleme machen wird.
wenn ich mir schon so einen wagen hole dann sollte er auch was unter der haube haben, ein 4,4er in dem wagen und ich würde 10 000 hinblättern aber als 6-zylinder nicht mein ding.
Ich wuerde sagen: fuer normal E38 7er Kaufer ist Dein Wagenchen nix wert, weil so ein Umbau eigentlich eine 7er Beleidigung ist und der, der sich traut mit sowas auf der Strasse zu zeigen, zahlt Dir keine 5000.
MfG
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Schwer zu schätzen....man muß eben Kunden finden, die ein solches Tuning zu würdigen wissen.
Ich kenne den Wagen ja in Reality, mich würden am ehesten die fehlende Klimaautomatik abschrecken, das Tuning hingegen ist Top, und Leder hat er inzwischen offenbar auch. Das Navi ist gar nicht so schlecht, und festeingebautes Telefon ist relativ überflüssig, hab mein eigenes noch nie benutzt, nichtmal zum ausprobieren ob es funzt.
Der 2.8l bedeutet auch niedrigere Unterhaltskosten, was vielen Leuten entgegenkommt, 1A Optik und motortechnisch überschaubar. Ein V12 wäre schwerer zu verkaufen.
Ich selbst würde zum Verkauf Anzeigen in die einschlägigen Tuningzeitschriften reinsetzen, da wird man ihn eher für einen guten Preis los.