Zitat:
Zitat von derbähr
achso.. mach den test doch mal andersrum, geh zu einem freundlichen und frag doch mal was er für den wagen geben würde wenn du ihn einfach so verkaufen würdest und im gegenzug nur einen schönen geldbeutel z.b mitnehem würdest...
|
Das hat aber null Aussagekraft, ich habe das schon mal vorletztes Jahr mit Olli zusammen bei nem freundlichen ausprobiert, was dabei rauskam war ein echter Betrugsversuch des freundlichen.
Wer seinen 7er beim freundlichen in Zahlung gibt ist selber schuld.
Es läuft doch immer gleich ab: Wir haben vorletzte Woche einen Wagen in Zahlung genommen, der war sogar etwas neuer als Ihrer und etwas besser ausgestattet, den haben wir für *Preis 5000 - 10000 unter Liste* bekommen.
Wenn ich dann meine Standartantwort bringe, dass ich dann meinen behalte und gerne die nächsten 2 Inzahlungnahmen bei ihm direkt kaufen möchte, weil ich mir die für den Tarif aus reiner Freude danebenstelle, dann kommt nie was. Weder ein Anruf dass er wieder 7er reinbekommen hat, noch hat er zufällig was passendes auf dem Hof, (ausser einem 7er gleichen Baujahres mit mehr KM und wenig Ausstattung für 6000 Euro mehr als er mir bietet).
Die leben ja davon, andere zu behumpsen, in jederlei Hinsicht.
Wie irgend ein Japaner schon sagte "Es ist eine geschäftliche Pflicht, den Dummen leuten ihr geld abzunehmen", so wird sich gerade bei Inzahlungnahmen akribisch genau daran gehalten.
Das kann machen, wer will.
Ohne mich....da behalte ich meinen lieber und stell ihn als Blumenkübel in den Vorgarten, bevor sich so ein Frechdachs dran bereichert.