Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2005, 15:15   #31
MikeLorey
BERLINER!!!

Benutzerbild von MikeLorey

Fahrzeug: e39
Standard

Also wenn da wirklich 100.000 € rein gegangen sein sollen, dann haben die Ihn aber richtig abgezockt...

Der Motor und Felgen top, aber der rest ist fürn Ar**h. Besonders der TFT mit dem Reingebauten Radio, hätte er mal ein 16:9 genommen.

Naja, sieht aus wie versucht und nicht gekonnt. Hätte das mal bei jemanden machen lassen, der Ahnung hat.

Nein, im Ernst, gut ist ein e38, aber trotzdem erinnert mich dieses extrem Tuning an einen Manta.

Meine Meinung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 19:55   #32
Crimebuster
Türkis rulez!

Fahrzeug: BMW
Standard

Nur gut, das mich niemand zwingt, sowas zu fahren.....
Allerdings könnte man die Heckpartie als Skischanze vermieten

Dieter
FRANKEN - STAMMTISCH an jedem 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr.
Termine gibt's im Stammtisch-Forum und unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Franken-Stammtisch Homepage
Crimebuster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 21:34   #33
Timo S.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Timo S.

Fahrzeug: E38 740iA (06.1994), X5 G05 (11.2023),E30 M3 (06.1987)Cecotto, E28 525e (08.1985), BMW M2 G87 (12.2023), E46 320CI Cabrio (06.2001)
Standard

Der Witz an der Sache ist ja der, das da Leute mit Ahnung dran waren. Wie gesagt er macht definitiv nichts selber. Wenn einer zu mir kommen würde und sagt was er haben will dann mach ich ihm das für sein Auto. Wenn er es bezahlt. Ich muß ja nicht mit dem Ding rumeiern. Aber einen gewagten geschmack hat der Mann ja schon. Mich wundert es ja jedesmal, das Auto schein ja niemandem zu gefallen aber er bekommt bei jedem BMW-Treffen einen Pokal. Ich verstehs nicht.

Grüße Timo S.
Timo S. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 23:20   #34
Silvio
V8 Allrad

Benutzerbild von Silvio

Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

Hi,

also es ist schon erstaunlich was hier für Aussagen kommen.Ganz klar es ist Geschmackssache und mir gefällt die Optik auch nicht.Aber wir haben das Auto auf einem treffen gesehen und mit dem Besitzer lange gesprochen.In dem Auto steckt mit Sicherheit sehr viel geld ob es nun 100000Euro sind kann ich nicht sagen.es gibt viele Sachen was geändert wurden.Bsp:Kompressor ist Rotrex (kein billigkram),der Motor ist ein Prüfstandmotor an dem der Kompressor getstet wurde und er hat ihn kommplett bekommen.(einige tausend Euro).Org.abgedunkelte Scheiben von BMW mit Einbau auch einige Euronen.Felgen brauch man nicht drüber reden(teuer wie Sau).Bremsanlage hinten von Porsche vorn von AMG.(Hut ab vor dem der sowas umbaut).Getriebeumbauten waren auch nötig auf Grund der Leistung.
Es wurde viel geändert und wer sich mit Preisen auskennt weiss das sehr schnell einige tausend Euro weg sind.
Deshalb sollte man so eine Arbeit nicht unbedingt in den Dreck ziehen.
Dug und ich haben den Motor life gehört(uns standen die Nackenhaare hoch)und fahren haben wir ihn auch gesehen.
Der Mann ist nicht dumm,denn er weiss was für material verbaut worden ist und hat da auch sehr grossen Wert drauf gelegt.
Das ergab sich alles aus einem einstündigem Gespräch.
Ich hoffe trotz der Optik(die mir wie gesagt auch nicht unbedingt gefällt) findet dieses Auto auch ein wenig Anerkennung schon auf Grund der technischen Umbauten.(HUT ab)

Grüsse Silvio

Geändert von Silvio (07.07.2005 um 17:58 Uhr).
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:33   #35
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo,

du sagst es silvio...

ich hab beim münchner bmw-treffen auch auf den ersten blick gedacht,
der sieht ja aus wie ein überzüchtetes monster von seidl-tuning.
und dachte schon,er hat sich wohl anscheinend damit beim zeitgleich im münchner-osten stattfindendenforums-treffen nicht damit hingetraut.

der seidl-kofferraumdeckel ist
für e30 und umgearbeitet worden, wie ich nach einem gespräch des besitzers
erfuhr.ist auch nicht mein geschmack, aber wenn man bedenkt, das er
in jedem detail versucht hat, ein ÜBERauto daraus zu machen und manche
umbauabschnitte auf dem weg dahin floppen, kann evtl. schon so ein hoher betrag zusammenkommen.und weniger ist oft mehr und der wagen ist mehr als
200kg leichter geworden; z.b. der kofferaum ist nackt und selbst in den
türinnenseiten wurde leichtes material verwendet.
Ausserdem fährt er als hayabusa-jäger auf der linken spur alles mögliche damit beiseite (weit über 300km/h) und da braucht er eine imposante erscheinung des autos dazu, meinte er.
was sich dabei so alles vor ihm abspielt will er mal in zukunft im video festhalten.der einbau dafür läuft gerade.

gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:49   #36
hotrod
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hotrod

Fahrzeug: 525d F11
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
der seidl-kofferraumdeckel ist
für e30 und umgearbeitet worden, wie ich nach einem gespräch des besitzers
erfuhr.ist auch nicht mein geschmack, aber wenn man bedenkt, das er
in jedem detail versucht hat, ein ÜBERauto daraus zu machen und manche
umbauabschnitte auf dem weg dahin floppen, kann evtl. schon so ein hoher betrag zusammenkommen.und weniger ist oft mehr und der wagen ist mehr als
200kg leichter geworden; z.b. der kofferaum ist nackt und selbst in den
türinnenseiten wurde leichtes material verwendet.
gruss
Gut, dann rechnen wir mal zusammen; wenn er alleine für den Umbau 100 TEUR ausgegeben hat und der Basis - 7er vielleicht nochmal 20 TEUR wert ist sind das 120 TEUR. Dafür bekommt man einen (standfesten) M6 mit 507 PS, einem verkleideten Kofferraum, schönen Türverkleidungen und muß sich nicht mit so einer peinlichen Schüssel auslachen lassen. Also wozu das ganze?

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
Ausserdem fährt er als hayabusa-jäger auf der linken spur alles mögliche damit beiseite (weit über 300km/h) und da braucht er eine imposante erscheinung des autos dazu, meinte er.
Wenn mich solche Deppen bei 160 auf der Autobahn bedrängen können sie ganz sicher sein, daß ich mindestens noch 5 LKWs mehr überhole als ich eigentlich wollte. Da kann seine Erscheinung noch so "imposant" sein. Bei dem Wort "Hayabusa-Jäger" dreht sich mir übrigens der Magen um nachdem ich letztes Jahr zuschauen mußte wie man ein kleines (totes) Kind wegen so einem Superhelden aus einem Autowrack geschnitten hat.
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 21:58   #37
Silvio
V8 Allrad

Benutzerbild von Silvio

Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Standard

@ hotrod,

nun nimm das mal gelassen das ist geschmackssache.(meiner mit Sicherheit nicht)
Aber es ist genial das es Leute gibt die Ihr Auto auch technisch so verfeinern.
Und das allein hat Annerkennung verdient!
Zu dem letzten Satz kann ich nur sagen das es Idioten gibt,die mit 60 PS die Leute umfahren.
Das hat wohl nichts mit dem Auto zu tun sondern mit dem Verstand!
Der Mann ist keine 20 mehr.
Solch abwertende Aussagen müssen ja wohl nicht sein!!!!

Gruss Silvio
Silvio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 22:28   #38
Pimp Daddy
Gast

Standard

Hi,

mir gefällt der Wagen ebenfalls nicht, aber wie schon gesagt, solltet ihr ihn nicht so durch den Dreck ziehen. Das was auf den Bildern zu sehen ist sieht nach sauberer Arbeit aus.

Da hab ich wirklich viel schlimmere Sachen gesehen.

Allerdings hätte ich mir lieber einen M3 oder M5 geholt und wenn der mir zu lahm wäre ( ) dann nochmal getunt.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 22:49   #39
NoDo
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,

Benutzerbild von NoDo

Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
Standard

Zitat:
Zitat von hotrod
können sie ganz sicher sein, daß ich mindestens noch 5 LKWs mehr überhole als ich eigentlich wollte.
nötigung und das gelebte sprichwort "der klügere gibt .... aprikosengele oder so"

zum auto:
reinkarnation des bat mobil oder so

den allgemeinen geschmack trifft es wohl nicht, doch es ist ein recht beeindruckendes auto.

irgendwie drängt sich mir dennoch der verdacht auf, das der besitzer im lotto gewonnen hat und seinen 728i aufgemotzt hat bis zur unkenntlichkeit.

Mein Aktueller Spritverbrauch mit der Sparmöhre:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
NoDo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 23:07   #40
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

Jetzt will ich meinen senf auch mal dazugeben.

Mir persönlich gefällt der Wagen rein optisch auch überhapt nicht, weder Felgen, noch Farbe oder sonst etwas!

ABER, soweit ich es auf den Foto´s erkennen kann ist dort eine sehr saubere Arbeit gemacht worden wovon sich einige, auch hier im Forum, (mir eingeschlossen...) eine große scheibe abschneiden können! Geschmäcker sind nun mal verschieden und dem Mann scheint es offensichtlich zu gefallen! Deshalb finde ich es sehr unfair von einigen hier so über diesen Wagen herzuziehen!

Und von dem Motortuning will ich gar nicht erst sprechen, da wird ein großteil der Kohle reingeflossen sein. Ich denke nicht das die Angaben ersponnen sind! Rein von der Technik her ist es mit sicherheit eine richtig fette Karre!!!

Das ist nur meine Meinung!
Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort