BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.06.2005, 08:50
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von koertsch
Kauf dir MAE oder KESKIN, gib die Styling 92 mir
|
Hallo, Julian ...
Im Moment sieht es leider für Dich schlecht aus, da bis jetzt nur zum Hochverdichten der Styling92 geraten wurde ...
@All ...
Vielen Dank, für das Feedback bis jetzt ...
Hmmm, das hätte ich jetzt aber nicht erwartet Ich hätte gedacht, das Ihr mehr auf Tiefbett steht und drum, die Keskin KT5, oder die MAE's mehr Zuspruch finden ...
Zitat:
Zitat von 7er Jens
Sowohl Keskin, als auch das vermutliche Original erinnern mich immer an MB, da ich diese eigentlich nur von dort kenne. Käme mir vor, als wenn jemand AMG an seinen Bimmer schraubt.
|
Richtig, Keskin ist eigentlich mehr was für die E36'er Fraktion und MAE ist meist was für MB's - da gebe ich dir natürlich Recht ...
Da ich aber mehr auf ausgefallenes an meinem Bimmer stehe und meist nach Sachen suche, was nicht jeder hier im Forum an seinem E38 hat, bin ich überhaupt auf Keskin oder MAE gekommen ...
Gruß ...
@freak
|
26.06.2005, 08:55
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Schau doch mal bei MK Motorsport oder Mariani.
Hat hier auch kaum einer...
MK3 - Monoblock-Alurad, Außenbett glanz gedreht, Chromeline in 19´ Zoll
scuderia mariani Schmiederad SuperChrom
Super-Tiefbett 3-tlg.
|
|
|
26.06.2005, 09:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Wundert mich garnicht, sind grottenhaesslich 
|
|
26.06.2005, 10:00
|
|
|
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Wundert mich garnicht, sind grottenhaesslich 
|
@Emil ...
Wenn du nichts konstruktives zum Thema zu schreiben hast, einfach mal die Tasten still halten - ich hatte dich schon einmal gebeten, deine Geistesergüsse für dich zu behalten - halte dich bitte in Zukunft dran ...
Deine serien 16 Zöller finde ich persönlich auch grottenhaesslich und das ist noch milde ausgedrück ...
So Long ...
@freak 
|
|
|
26.06.2005, 10:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA
|
Zitat:
Zitat von freak
@Emil ...
Wenn du nichts konstruktives zum Thema zu schreiben hast, einfach mal die Tasten still halten - ich hatte dich schon einmal gebeten, deine Geistesergüsse für dich zu behalten - halte dich bitte in Zukunft dran ...
Deine serien 16 Zöller finde ich persönlich auch grottenhaesslich und das ist noch milde ausgedrück ...
So Long ...
@freak 
|
Hehe, meinst du jetzt ich halte mich zurück, weil du es möchtest ?
Also ich weiss nicht wo du lebst , aber ich lebe in Deutschland und da ist freie Meinungsäusserung, das war nunmal meine Meinung.
Es steht dir frei mich auf Ignore zu setzen, also blubbere mich nicht voll ok ?
Denke das hab ich dir auch schon gesagt !
Dein Emil hat dich Lieb 
|
|
|
26.06.2005, 10:14
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Hi Freak,
3Tlg. MAE in 12x18 oder so
Gruß
|
|
|
26.06.2005, 10:31
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hi Freak,
Gruß
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
MAE sind BENZFELGEN!!!!! (und Milieufelgen  )

|
|
|
27.06.2005, 01:32
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
Hallo, Raffael ...
Wie schon geschrieben, gibt es die mehrteiligen MAE's nicht mit 5x120'er Lochkreis - nur die Monoblock werden mit 5x120'er Lochkreis von MAE angeboten und da ist maximal "nur" 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten das was geht - mehr bietet MAE und Keskin nicht an - 18 Zöller wollte ich nicht mehr verbauen, da ich noch einen neuen Satz 19Zoll Reifen habe, so müsste ich noch einen neuen satz Reifen in 18 Zoll kaufen ...
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
also blubbere mich nicht voll ok ?
|
@Emil ...
Wer hier blubbert ist eindeutig - ich hatte dich gebeten deine Provokationen und Geistesergüsse für dich zu behalten - nur leider kannst du es nicht lassen, immer wieder eine Diskusion an zu zetteln
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Also ich weiss nicht wo du lebst , aber ich lebe in Deutschland und da ist freie Meinungsäusserung, das war nunmal meine Meinung.
|
In diesem Thread geht es nicht drum, ob du die Felgen die zur Auswahl stehen magst, oder nicht - in diesem Thread geht es, welches der Felgen, die in betracht kommen, nach Meinung der Forum's User, als nächstes von mir verwendet werden sollen - da ich den aktuellen Satz schon ein Jahr fahre, wollte ich eine Veränderung, und da habe ich zwei Modelle mit angegeben, oder eben gefragt, ob ich den aktuellen Satz behalten und Hochglanzverdichten lassen soll ...
Ob 19 Zöller jemanden gefallen, oder jemanden die angegebenen Sätze gefallen, habe ich nicht gefragt und deine Meinung hat nichts mit dem Inhalt dieses Thread's gemein - dein Beitrag zum Thema provoziert nur, auch wenn du zwei Smileys mit setzt ...
Konstruktives zum Thema, ist auch von dir gern gelesen - nur, sollte was du schreibst nicht provozieren und auch nicht am Thema vorbei gehen - wenn über Äpfel geschrieben wird, solltest du auch über Äpfel schreiben, deine Birnen interessieren mich nicht - interessieren dich meine Äpfel nicht, halt einfach die Tasten still - so einfach ist es
Ich hoffe, das du jetzt mitbekommen hast, was gemeind ist und das auch alle dich genau so lieb haben, wie du "uns"
@All ...
Vielen Dank für eure konstruktiven Meinungen und Tip's - es wird so langsam klar, was ich als nächstes mit meinen Felgen machen soll und das ich weiter die Styling92 behalten soll ...
Gruß an alle ...
@freak 
|
|
|
10.08.2005, 16:38
|
|
The Driver
Fahrzeug: 535iA LPG E39 (EZ 10/98) / Golf 1 GTI Pirelli / Jaguar XJR X308
|
Felgen behalten
Du solltest deine Felgen behalten.
Manchmal ist eine Veränderung auch ein Schritt zurück. Wenn Sie erst mal poliert sind gefallen Sie dir auch wieder.
|
|
|
10.08.2005, 16:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
Zitat:
Zitat von Showtime
Du solltest deine Felgen behalten.
Manchmal ist eine Veränderung auch ein Schritt zurück. Wenn Sie erst mal poliert sind gefallen Sie dir auch wieder.
|
wenn die damit freak meist, dann hat sich das eh erledigt, schau mal ein bisschen weiter zurück.
Gruß Lex
|