


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.05.2005, 16:45
|
#11
|
|
Mitglied
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: München :D
Fahrzeug: e38-728i (12.98), BMW C1
|
Hachja die Feinheiten der deutschen Sprache...
aber macht nix ich bin genauso  .
|
|
|
10.05.2005, 08:54
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: Königsbrunn
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
|
Also einen 7er ohne Doppelverglasung würde ich nicht empfehlen.. bin mal nen 740d probegefahren, auf der AB bei 200 wars dann richtig laut... und auch in den unteren Geschwindikeitsbereichen hört man Autos vorbeifahren (geht ja gar nicht). War echt froh wieder in meinen 730d mit DV einzusteigen!
|
|
|
10.05.2005, 09:48
|
#13
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Ich kenne den Unterschied, er ist IMHO nicht wert, eine komplette Autosuche danach auszurichten.
Ausserdem höre ich beim Fahren in der Regel sowieso Musik, da fällts dann gar nicht mehr auf! 
|
|
|
10.05.2005, 11:36
|
#14
|
|
Taxifahrer
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
|
Ist DV aber nicht sowieso eher die Regel als die Ausnahme?
Gruss
Franz
__________________
Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
|
|
|
10.05.2005, 11:46
|
#15
|
|
Gast
|
DV war bei meiner suche eigentlich auch ein argument, da ich es in so einem schiff einfach sehr geil finde in der ruhigsten atmosphäre zu sitzen, d.h. meiner hats und das ist gut so
db
|
|
|
|
10.05.2005, 11:54
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
|
Zitat:
|
Zitat von Franz3250
Ist DV aber nicht sowieso eher die Regel als die Ausnahme?
Gruss
Franz
|
Hmm, nach meinen Beobachtungen würd sagen, dass sich das ziemlich ausgleichend die Waage hält....
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
|
|
|
10.05.2005, 16:31
|
#17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Zugvogel
Hmm ja Anzing, das kenn ich. Denke, dass ich dann mal vorbeischaun werde, ohne großes Trara, also keine Übernachtung, ein Auto, eine Person.
Wenn ihr ein giftgrünes Astra Cabrio zwischen euren 7er seht, bitte nich vom Motor einsaugen lassen, bin ich...
|
Wenn Du es in einem Astra Cabrio aushälst, was machst Du Dir Probleme um Doppelverglasung bei einem 7er
Was für Fahrzeuge mit Doppelverglasung bist Du bis anhin gefahren
Wenn es Maybach,Rolls Royce oder Bentley war, ist der 7er zu laut für Dich.
Geändert von E32E38 (10.05.2005 um 16:37 Uhr).
|
|
|
10.05.2005, 17:23
|
#18
|
|
Mitglied
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: München :D
Fahrzeug: e38-728i (12.98), BMW C1
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Wenn Du es in einem Astra Cabrio aushälst, was machst Du Dir Probleme um Doppelverglasung bei einem 7er
Was für Fahrzeuge mit Doppelverglasung bist Du bis anhin gefahren
Wenn es Maybach,Rolls Royce oder Bentley war, ist der 7er zu laut für Dich.
|
Bisher bin ich eben nur 7er mit Doppelverglasung Probe gefahren, war jedoch außgesprochen vom Geräuschkomfort angetan. Nur mir felht eben der Vergleich zu einem non DVler, um zu wissen ob es sich lohnt oder nicht.
Wie weiter oben schon geschrieben, man kann auch mit anderen Sachen von A nach B kommen, is nur die Frage wie  . Als ich mir das Cabrio vor noch nichtmal einem Jahr gekauft hab, hätte ich nie mit meiner jetzigen Laufleistung gerechnet. Da ich aber jetzt auch wegen gesundheitlichen Problemen wechseln muss, soll es gleich wenn dann gescheit sein.
Außerdem: Ich finde meinen Opel suuper, hat einen Tempomat der das Fahren schon sehr entspannt, bequeme Sitze und einigermaßen Motorleistung (da saßen auch schon so manche Benzer, Ringler und Bimmer mit tränenden Augen in ihren Autos). Zudem: 30tKM Inspektionsintervall, wo gibts sonst das noch?!
Zu den weiteren 3 Marken: Rolls und Maybach gefallen mir ned, aber bei nem Bentley wär ich sofort hinterm Lenkrad zu finden. 
|
|
|
11.05.2005, 09:45
|
#19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Zugvogel
Bisher bin ich eben nur 7er mit Doppelverglasung Probe gefahren, war jedoch außgesprochen vom Geräuschkomfort angetan. Nur mir felht eben der Vergleich zu einem non DVler, um zu wissen ob es sich lohnt oder nicht.
Wie weiter oben schon geschrieben, man kann auch mit anderen Sachen von A nach B kommen, is nur die Frage wie  . Als ich mir das Cabrio vor noch nichtmal einem Jahr gekauft hab, hätte ich nie mit meiner jetzigen Laufleistung gerechnet. Da ich aber jetzt auch wegen gesundheitlichen Problemen wechseln muss, soll es gleich wenn dann gescheit sein.
Außerdem: Ich finde meinen Opel suuper, hat einen Tempomat der das Fahren schon sehr entspannt, bequeme Sitze und einigermaßen Motorleistung (da saßen auch schon so manche Benzer, Ringler und Bimmer mit tränenden Augen in ihren Autos). Zudem: 30tKM Inspektionsintervall, wo gibts sonst das noch?!
Zu den weiteren 3 Marken: Rolls und Maybach gefallen mir ned, aber bei nem Bentley wär ich sofort hinterm Lenkrad zu finden. 
|
 o.k.
Die hauptsächlichen Geräusche beim E38er kommen nicht über die Scheiben, sondern über das Fahrwerk/Spritzwand ins Auto, da gibt es eben andere Marken, die das besser im Griff haben, das hat mit der Entkoppelung vom Fahrwerk zur Fahrgastzelle zu tun.
Beim E38er hörst Du jedes Knarzen von unten.
|
|
|
05.06.2005, 16:31
|
#20
|
|
petrolhead
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Zürich | Erfurt
Fahrzeug: 735i E38 - 99
|
ist denn möglich die einfache verglasung gegen die doppelverglasung zu tauschen? ändert sich was an der front und heckscheibe? ist die DV dicker?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|