Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2005, 23:55   #13
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon

Mir ist nicht bekannt, dass die M62 von dem Schraubenproblem befallen sind, auch habe ich hier im Forum immer nur über betroffene M60 gelesen (und da seltsamerweise immer der 4,0 nicht der 3,0)
Hallo ...

Der M60 und der M62 Motor sind von der Ölversorgung, was jetzt hier speziel Thema ist, absolut gleich - die Pumpe ist gleich, die Schrauben sind gleich, Konstruktion und Material, alles identisch ...

Ich denke, das die Laufleistung der M60 Motoren und Aufruf hier im Forum, die Schrauben der Ölpumpe nach zu ziehen, den Ruf in die Welt gesetzt haben, das nur bei den M60 Motoren dies aktuell wäre - das mit den Schrauben von der Ölpumpe, ist ja schon zu E32 Zeiten bekannt gewesen ...

Ich denke, wenn nach einer gewissen Laufleistung und mehr von den Fahrzeugen die mit M62 Motoren bestückt sind, die Fahrer selber schrauben, oder die Überprüfung extra bei einer Werkstatt in Auftrag geben, also die Ölpumpen checken / lassen, der Ruf das nur der M60 Motor die probleme mit der Ölpumpe hat, sich wiederlegen wird - ich denke, es haben zu wenige ihre Ölpumpen gecheckt, die einen M62 fahren ...


Gruß ...
@freak
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tachomanipulation, verdammter Mist !! Thomas123 BMW 7er, Modell E38 75 15.06.2006 13:24
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 13:09
740i - 4,0l oder 4,4l ? Was ist besser? Hannes BMW 7er, Modell E38 31 18.07.2005 11:54
Was kostet denn ca. die Inspektion II für 740? Jo BMW 7er, Modell E38 21 19.10.2004 17:54
M5 oder 4,4L in normalen 740i 4,0L Eisenherz BMW 7er, Modell E38 22 12.05.2004 22:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group