


BMW 7er, Modell E38 |
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27.03.2005, 10:44
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#1
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Immer wieder gerne klappert auch das Lager der hinteren oberen Dämpferbefestigung ( kenn leider grad den Fachausdruck nicht).....
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27.03.2005, 12:02
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#2
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...na sag ich doch!!!
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Immer wieder gerne klappert auch das Lager der hinteren oberen Dämpferbefestigung ( kenn leider grad den Fachausdruck nicht).....
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Jau, wie bei mir!  (Stützlager hinten)
Habe mich aber dran gewöhnt und drehe das Radio lauter...!
Das muss noch ein Jahr halten, dann gibt es eh ein kompl. Fahrwerk!
Gruß
heppinger
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27.03.2005, 22:11
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#3
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Stützlager...genau das wars was ich meine!
Blöde Alzheimer...... 
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28.03.2005, 00:02
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
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Da können die Alzheimer doch nichts für.
Wo waren wir gerade?

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28.03.2005, 00:11
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#5
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...na sag ich doch!!!
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
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Zitat:
Zitat von skab
Da können die Alzheimer doch nichts für.
Wo waren wir gerade?

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Nöö, die können wirklich nichts dafür!
Aber die sind sogar im Internet vertreten!
Stadt Alzheim
Gruß
heppinger
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28.03.2005, 08:22
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
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So, also das Schiebedach kann ich auch absolut ausschließen. Das sitzt bombenfest.
Jetzt wollt ich mal das ominöse Stützlager checken. Ich kenn den Kameraden allerdings nicht. Woran erkenne ich denn, ob das ausgeschlagen ist? Muss man dafür was ausbauen? Wenn ich hinten von außen am Auto wackel hört man zunächst mal goar nix.
Hockeyfreund
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28.03.2005, 09:00
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
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Hey! Schade, das wäre die einfachere Lösung gewesen. Ja normalerweise müßtets Du das prüfen können, hebe das Auto mal mit einer Hebebühne hoch und dann stell Dich unter das Auto und bewege am Rad das Federbein nach oben und nach unten und beobachte dabei das Federbeinlager ob es Luft hat und/ oder Geräusch macht.
Gruß
Geändert von djego (28.03.2005 um 10:44 Uhr).
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