BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
07.03.2005, 16:19
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
@ Erich:
Ich habe mir auch schon überlegt dass machen zu lassen, aber als ich gesehen habe dass die Folie gerade mal 20 Euro kostet, dachte ich mir probiere ich es mal. Ich will auch schauen ob ich damit klarkomme, dass oich nachts wahrscheinlich ja nichts erkennen werde durch die Scheiben.
Also ich lasse die erst einmal probehalber drauf, wenn ich mich dann endgültig dafür entschieden habe, lasse ich es dann raufmachen.
Danke für deinen Tipp.
mfg
maysam
|
07.03.2005, 17:20
|
|
BMW? Is lang her
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Moin,
wegen Staub kann ich nur sagen.....richtig reinigen, es in einem Raum machen wo es nicht zieht.
Luftblasen in der Folie:
Das kann man verhindern, in dem man die Scheiben mit Seifenwasser naß macht. Die Folie wird dann aufgelegt und läßt sich dadurch schön ausrichten.
Anschließend wird das Seifenwasser "herausgerakelt", das bedeutet, mittels eines Plastikspachtels wird das Seifenwasser von der Mitte nach außen herausgedrückt. Der Kleber auf der Folie nimmt durch das Seifenwasser keinen Schaden.
|
|
|
07.03.2005, 19:15
|
|
Langschläfer
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
|
Aber die Folie einfach so wieder rausreissen wird nix! Wenn die einmal dran ist dann sitzt die auch richtig fest und du kriegst die richtig schwer wieder runter und musst ziemlich lange die Scheibe putzen bis der Kleber restlos entfernt ist.
Aber ich drück dir die Daumen das es passt
Sven
07.03.2005, 19:28
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Man, sowas läßt man machen! Das wird sonst niemals was wenn man es noch nicht gemacht hat. 
|
|
|
07.03.2005, 19:30
|
|
Waschi
Fahrzeug: 750il (E38) E320T CDI (Bj2001)
|
Viel Erfolg
Und viel Spaß beim wieder raus reißen
Laß es sein. Laß es machen 
|
07.03.2005, 20:39
|
|
Es kann nur einen geben.
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
@mays,
das mit dem scheiben bekleben lass es lieber machen. wenn du es doch selbst machst und die folie wieder runter haben möchtest, dann versuche sie mit einem heissluftfön abzulösen. dann dürfte auch net soviel kleber an der scheibe dran bleiben.
schönen gruss
|
09.03.2005, 16:30
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Also
über das rausreißen mache ich mir nicht so viele Gedanken. Dann lasse ich die Scheiben eben bei der Innenraumreinigung mitmachen. Das Kleben macht mir Sorgen. Ich glaube ich probiere es erst einmal bei Golf3 von nem Kumpel  Dann schauen wir mal
Ach ja, ich habe es zwar noch niemals gemacht, aber wenn ich es nicht versuche dann werde ich es nie können.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, denn bisschen Ablenkung von dieser trüben Stimmung tut ganz gut denke ich (hoffe ich)
in trauer
maysam
|
|
|