BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
03.09.2025, 10:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die Preise sind schon ordentlich, meiner wird demnächst restauriert all der rost kommt weg wir lackiert, habe schon 400400km drauf, wäre mal interessant was der dann so an Wert hat nach der Restauration, und was jemand dann bereit wäre. Aber der e38 wird immer beliebter, grade 728i ist sehr standhaft, also Mechanik ist einwandfrei erste Kette und auch sonst alles noch im original Zustand was die Technik angeht.
Sehr interessant und ein Fehler macht man bei einem e38 eigentlich nicht, außer bei einer bastelbude
|
|
|
03.09.2025, 11:15
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW E46 330CiA, BMW E39 528iA Limousine, jetzt fehlt noch ein BMW E38
|
Zitat:
Zitat von Patrickkosior1
Die Preise sind schon ordentlich, meiner wird demnächst restauriert all der rost kommt weg wir lackiert, habe schon 400400km drauf, wäre mal interessant was der dann so an Wert hat nach der Restauration, und was jemand dann bereit wäre. Aber der e38 wird immer beliebter, grade 728i ist sehr standhaft, also Mechanik ist einwandfrei erste Kette und auch sonst alles noch im original Zustand was die Technik angeht.
Sehr interessant und ein Fehler macht man bei einem e38 eigentlich nicht, außer bei einer bastelbude
|
Danke, ein 728i ist inzwischen eine echte Option, hatte mich zunächst auf einen 740i fokussiert. Habe den M52B28 in meinem E39, zum entspannten cruisen optimal.
Uverbastelter Originalzustand sind für mich Grundvoraussetzung.
Viel Erfolg bei Deiner Restauration. 
|
|
|