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Alt 15.05.2025, 08:58   #11
lappy1234
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von lappy1234
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort:
Fahrzeug: E38 740i 06/97 LPG stag300, E30 340i Cabrio
Standard

Hast du folgende Reihenfolge: BS / Ankerblech / BS ?
Damit hast du eine größere Auflagefläche gegen die das Blech gedrückt werden kann, das hält bei mir immer noch bei 20tkm pro Jahr Alltag

VG


Geändert von lappy1234 (15.05.2025 um 09:03 Uhr).
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Alt 07.07.2025, 15:02   #12
W6_Worker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von W6_Worker
 
Registriert seit: 21.03.2013
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E38-740i (04.98) ; Mini Cooper SE ; VW Polo 86C
Standard Flüssigmetall hält nicht

also mein Reparaturversuch mit Flüssigmetall hat nicht lange gehalten.
Wahrscheinlich hält der Klebstoff nicht den Vibrationen stand.

Ich habe jetzt aus einem Aluprofil einen Flicken angefertigt. Nicht schön, aber hält.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ankerblech1.jpg (57,3 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ankerblech2.jpg (86,1 KB, 33x aufgerufen)
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Alt 08.07.2025, 09:32   #13
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Standard

Hatte das Problem vor Jahren schon, habe damals einfach große Unterlegscheiben genommen, das hat mindestens 6-7 Jahre gehalten, in 2020 hab ich mir dann alles neu gegönnt VA & HA ( siehe mein Fotoalbum )

Ich denke alle anderen Methoden werden nicht lange halten.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

16 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2025
16 Jahre meinen 7er 15.11.2009 - 15.11.2025

OO (|||)(|||) OO
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