Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Hauptanschlussstecker des Sitzes ist auf jeden Fall verschieden VFL vs. FL.
Aber macht das wirklich Sinn, den kompletten Sitz zu tauschen? Kann mir das schwer vorstellen. Dann müssten seine Eigenschaften wie Lederart, Farbe, Ausstattung ja identisch sein...
Den Kopfstützenmechanismus kriegt man doch auch einzeln.
Den Kopfstützenmechanismus kriegt man doch auch einzeln.
Ich hatte auch eher an ausschlachten gedacht. Aber hat sich ja erledigt.
Boah, der Preis ist aber unanständig für nur 1 Stück.
Ich hatte seinerzeit welche aus Plaste, gefräste mit stabilerer Form als Original gefunden für weit weniger.
Ich habe die letztes Jahr für 60€ das Stück gekauft gehabt. Der jetzige Preis ist zwar sehr teuer, aber auch langlebig, wenn man sein Auto fahren möchte bis er auseinander fällt.
Guten morgen an alle , also habe jetzt den Motor endlich besorgt bekommen und kann bestätigen das dieser nur eingerastet wird im Gestell vom Sitz dann Kopfstütze drauf und siehe da es funktioniert wie gewohnt. Also einfach reinklicken und fest ist der Motor. Danke an alle Beteiligten