|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 10:38 | #1 |  
	| Kyesinga! 
				 
				Registriert seit: 12.01.2004 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 750i (E38)
				
				
				
				
				      | 
 Naja, mit Benzin fährt ein Diesel halt nicht.
 Grüße
 MB
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 10:44 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 29.07.2004 
				
Ort: Neukirchen-Vluyn 
Fahrzeug: Z3 Coupe  2.8
				
				
				
				
				      | 
				 hmm 
 Dann würd er aber garnicht mehr anspringen .
 Von daher fällt das raus
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 11:27 | #3 |  
	| Gast | 
 Hallo,
 am Sprit kann es nicht liegen, der Tank war noch fast voll.
 
 Sonst läuft der Motor ja auch völlig normal.
 
 MfG.
 
 Norman
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 11:48 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.09.2004 
				
Ort: Güstrow 
Fahrzeug: Omega B, ''BMW Inside'' Motor: M57N, Getriebe: GA6HP26Z
				
				
				
				
				      | 
 Kraftstoffilter würde ich jetzt mal sagen. Wenn der dicht ist und der Druck im Verteilerrohr (Rail) nicht stimmt, dann schaltet er aus Sicherheitsgründen schon ab. Wenn sich dann im Filter die Luftblasen aufgelöst haben und wieder genügend blasenfreier Kraftstoff vorhanden ist, springt er wieder an. Ist allgemein ne häufige Ursache beim Diesel. 
				__________________Gruß, Mario
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 13:11 | #5 |  
	| Gast | 
 Hallo Dieselkraft,
 woran sehe ich denn, ob der Kraftstofffilter verdreckt ist ? Sollte der nicht bei jeder Inspektion gereinigt werden ? Ist also grade 28.000km her...
 
 Kann ich den selbst reinigen oder austauschen ?
 
 MfG.
 
 Norman
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 13:35 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.09.2004 
				
Ort: Güstrow 
Fahrzeug: Omega B, ''BMW Inside'' Motor: M57N, Getriebe: GA6HP26Z
				
				
				
				
				      | 
 Wird leider manchmal bei der Inspektion verschlammt, besonders wenn ein Lehrling ranngelassen wird. Reinigen kann man ihn nicht, aber Du kannst Ihn selber wechseln. Der ist nur angeschraubt. Er sitzt vorne rechts hinter dem Servobehälter, Kostenpunkt im freien Handel ca. 15-25 €. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  25.10.2004, 13:48 | #7 |  
	| Gast | 
 Hallo,
 wenn ich das Ding also ausgebaut und in der Hand habe, seh ich dann wenigstens, ob er dreckig ist ?
 
 mfg.
 
 Norman
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		
		 Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |