


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.10.2023, 12:33
|
#1
|
Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Ja, das war mir klar.
Und Leute, die Not haben, müssen dann solche Preise akzeptieren, friß oder stirb.
Deswegen hab ich ihm auch sofort gesagt „Ich überleg mir das nochmal.”, was er wohl folgerichtig als „Behalt Du mal schön Dein überteuertes Zeugs…” interpretiert haben wird…
Zumindest weiß ich jetzt, daß die Schalteinheit ab '99 auch in ältere Steptronic-Baujahre paßt. 
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
|
|
|
01.11.2023, 09:29
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von altbert
Zumindest weiß ich jetzt, daß die Schalteinheit ab '99 auch in ältere Steptronic-Baujahre paßt. 
|
Ich denke, das das Teil aus E39 auch passen koennte 
__________________
21 Jahre Forum
|
|
|
01.11.2023, 10:43
|
#3
|
Moderator
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Mit dem „könnte” ist das immer so eine Sache…
Die Schalteinheit vermutlich ja, ist ja vieles zum E38 baugleich, aber beim Seilzug kann ich mir vorstellen, daß dieser evtl. anders ist, weil der E39 kleiner ist.
Diese reinen Vermutungen brauchen wir hier wohl nicht weiter vertiefen. 
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|