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BMW 7er, Modell E38 |
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05.12.2020, 21:02
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 09.08.2018
Ort: Bei Kiel
Fahrzeug: e38 740i (01.98)
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Zitat:
Zitat von Landei
Zur Benzinpumpe,
Im Motorraum die Vor und Rücklaufschläuche Benzin lokalisieren,
Die Zündung anmachen, Pumpe läuft kurz, der Vorlauf muss deutlich Druck haben und Ihn auch halten.
Habe gerade mal nach 2 Tagen Standzeit geprüft, war noch fühlbar Druck drauf.
Hintergrund bei mir: der Plasteschlauch von Pumpe zum Deckel war undicht.
Teste das mal.
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Gut mache ich wenns hell ist. Aber musste nach nach Benzin stinken wie Sau? Und wenn ich manuell an der Drosselklappe gas gebe kommt ja ach was, das ist ja eher weniger ein Zeichen auf Benzinmangel. Ohne gas läuft er halt auf Gefühlt 100 u/min oder stirbt ganz ab.
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05.12.2020, 21:08
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zieh mal den Stecker vom LMM ab, bei Motor aus, und starte dann mal.
M f G
__________________
"Wenn Du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."
Mahatma Gandhi (1869-1948)
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05.12.2020, 21:18
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 09.08.2018
Ort: Bei Kiel
Fahrzeug: e38 740i (01.98)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Zieh mal den Stecker vom LMM ab, bei Motor aus, und starte dann mal.
M f G
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Er läuft tatsächlich besser, er ist nicht von selbst abgestorben, ich habe ihn ausgemacht, weil er wieder 3x sehr laut geknackt hat aus dem Motorraum! Noch nie gehört sowas.
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05.12.2020, 21:25
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Halt mal die Finger ans Leerlaufregelventil, evtl. kommt es ja davon.
Falls ja, zieh auch da mal den Stecker ab.
M f G
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05.12.2020, 21:47
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.10.2004
Ort:
Fahrzeug: 740i(E38) 540iTouring(6G)(e34)
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Hab ich auch manchmal,gibt nen Knack dann geht er für paar Sekunden mit der Drehzahl hoch u. dann wieder runter, hab alle Sensoren,LMM,Temp.f.neu.
Morgen kommt noch der Llr neu,muss ja in den Griff zu kriegen sein.
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05.12.2020, 22:08
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 09.08.2018
Ort: Bei Kiel
Fahrzeug: e38 740i (01.98)
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Zitat:
Zitat von Haschra
Halt mal die Finger ans Leerlaufregelventil, evtl. kommt es ja davon.
Falls ja, zieh auch da mal den Stecker ab.
M f G
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Der Leerlaufregler ist es nicht, das knacken kommt definitiv aus Bank 2. kann ich hier irgendwie eine Tonspur oder ein Video posten?
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