Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2019, 22:32   #10
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Malcolm Beitrag anzeigen
Ebenso habe ich eine Bosch LMM verbaut welcher noch vorhanden war, danach lief der Wagen schon besser.

Wie ist die offizielle Zählfolge der Zylinder? Damit ich auch die richtigen quer tausche.

Wo finde ich den Öldruck Sensor? Ist der Fehler ausschlaggebed oder wäre er es nur wenn er im IKE angezeigt wird.
Steck mal den LMM bei Zündung AUS ab,
Zündschlüssel in der Hand, und mach eine Probefahrt.

Bei Deinem Laufruhe Bild ist die Zündfolge abgebildet.
Die Zählfolge ist aber folgende:
In Fahrtrichtung rechts vom Fahrer ausgesehen, die 1. Bank, ist der 1. Zyl. vorn am Kühler, der 4. an der Getriebeseite.
Bei Bank 2 ist der 5. Zyl. vorn am Kühler, und der 8. an der Getriebeseite.

Öldruckgeber sitzt am Ölfilterpott. Im Link Nr. 21.

M f G


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...em_oil_filter/
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M60 740iA schlechter / fetter Motorlauf -> CO Werte viel zu hoch -> keine AU madmax.krau BMW 7er, Modell E38 73 22.10.2013 20:44
Elektrik: PDC ist manchmal äußerst nervös, mögliche Ursachen? Paddy@728i BMW 7er, Modell E32 6 04.02.2013 22:16
Abgasanlage: HC Werte viel zu hoch rabit10 BMW 7er, Modell E38 3 09.09.2012 11:24
Bremsenwechsel. Mögliche Kosten, wie hoch? halwe BMW 7er, Modell E32 11 20.03.2011 13:38
Motorraum: Blauer Rauch nur kurz nach dem Starten - mögliche Ursachen? BlacKi BMW 7er, Modell E38 12 27.02.2011 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group