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BMW 7er, Modell E38 |
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25.12.2017, 01:45
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (09.97)
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Noch mal so ne Frage,
Ist es möglich das der kat was damit zu tun hat wäre interessant zu wissen ?!?!?!
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25.12.2017, 13:20
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Es wurde schon des öfteren hier die Erfahrung gepostet, dass NUR der Original LMM von BMW letztendlich Probleme gelöst hat.
Selbst welche von Bosch waren da nicht so erfolgreich .....
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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25.12.2017, 18:10
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#3
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Ein defekter LMM sollte was im Fehlerspeicher ablegen. Schau Dir am besten die live werte vom LMM an. Mein original Bosch LMM funzt seit Jahren. Zur Not mal den LMM abstecken und schauen was passiert.
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25.12.2017, 18:37
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Leider hauen die LMM nicht immer nen Fehler rein, nur wenn komplett kaputt.
Zitat:
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Spielt das denn so eine Grosse Rolle?!? Weil der Fehler wird ja nicht angezeigt
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Natürlich, weil er mit falschen Werten auch nicht läuft.
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26.12.2017, 00:23
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#5
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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Test: mit abgeklemmten LMM fahren, dann braucht er zwar mehr Sprit und hat weniger Leistung, muß aber sauber und ruhig laufen dank Notlaufprogramm mit festen Werten 
Ist der Fehler weg = LMM, wenn weiterhin da liegt es an anderem 
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08.01.2018, 17:33
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.01.2014
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38-735i (09.97)
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Zur Info:
Mein dicker war jetzt in der 3 Werkstatt und die haben den Fehler gefunden von der kge war ein Schlauch lose und beide lambdas waren defekt Hmmmm komisch das die anderen heinis den Fehler nicht gefunden haben , naja wie gesagt Fehler behoben und er läuft Gott sei dank wieder !!!! Vielen Dank an euch für die Tipps usw !!!!
MfG Flo
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08.01.2018, 19:39
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#7
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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ich werfe nochmal das benzin system mit rein. ich hab mal MONATE nach einem sporadischem fehler gesucht der erst mit der zeit auftrat, und dann war es "einfach" der Injektor. Später taucht ein ähnlicher fehler auf, und da war es der Benzinfilter der dicht war.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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