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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  15.09.2017, 19:02 | #51 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.09.2012 
				
Ort: Grünheide 
Fahrzeug: E38-740i (1999)
				
				
				
				
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 Hi, ja kann ich absolut ausschliesen, die Steine haben sogar auch alles ganz leicht raufgepasst. 
 Also jetziger stand der Dinge.
 Ich habe alles wieder zusammen und ich kann auch damit fahren.
 Nach mehrmaligem Starten kamen auch keine Fehlzündungen mehr und er bleibt auch bei ca.700-800 Upm
 Jedoch finde ich, dass er unruhig läuft, also man nimmt ein Vibrieren im Stand wahr.
 
 Auf Gas läuft nix wie es soll, wenn ich im Stand umschalte, geht er aus.
 Wenn ich bei der Fahrt umstelle, nimmt er kaum Gas an und hat Null Leistung?
 (muss das auch neu angelernt werden)
 
 Nun die Frage, könnte es an den Adaptionswerten liegen, dass er etwas ruppig läuft?
 
 Wenn ja, könnte ich zu dir kommen und wir können mal nachsehen.
 Danke fürs Angebot. Komme Aus Brandenburg (Abfahrt Erkner)
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		|  16.09.2017, 08:37 | #52 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 03.10.2011 
				
Ort: bei Berlin 
Fahrzeug: E38 '99 740i Imolarot, E46 M3 Cabrio Phönixgelb, E91 320iA, E64 645Ci Mineralsilber
				
				
				
				
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 Königs Wusterhausen hier :-)
 Gute Nachrichten bisher! Ja, die Gasanlage muss nun ebenfalls noch einmal eingestellt werden.
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		|  16.09.2017, 09:05 | #53 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.09.2012 
				
Ort: Grünheide 
Fahrzeug: E38-740i (1999)
				
				
				
				
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 Ja, wann und wo könnten wir uns treffen? Ich kann auch einfach zu Dir komen, wenn du magst. |  
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		|  17.09.2017, 07:57 | #54 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.03.2008 
				
Ort: Beeskow 
Fahrzeug: 735i Facelift M62B35TU
				
				
				
				
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 Hey, sag Bescheid woran es lag! Viel Erfolg  |  
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		|  17.09.2017, 11:15 | #55 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.09.2012 
				
Ort: Grünheide 
Fahrzeug: E38-740i (1999)
				
				
				
				
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 Ja mach ich, leider sind die Adaptionswerte noch nicht zurückgesetzt. |  
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		|  17.09.2017, 11:31 | #56 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.10.2011 
				
Ort: Norderstedt 
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
				
				
				
				
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 Soweit mir bekannt ist, kann man die Adaptionwerte durch Batterie abklemmen löschen. 
Da brauchst kein Laptop für   
Ist jedenfalls bei meinem immer so wenn die Batterie ne Zeit lang ab war. 
Dann läuft er erst wie ein Sack Nüsse bis er wieder die Werte gelernt hat. |  
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		|  17.09.2017, 12:25 | #57 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
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 Zum zurücksetzen klemm das Plus und Minuskabel ( von der Batterie abgeklemmt) Fahrzeugseitig zusammen und dreht den Zündschlüssel in die zweite Zündungsstufe.
 Dann resetten sich die Steuergeräte.
 
				__________________So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
Axel 
 WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT 
 PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
 
 
 Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS |  
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		|  17.09.2017, 12:46 | #58 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.09.2012 
				
Ort: Grünheide 
Fahrzeug: E38-740i (1999)
				
				
				
				
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 ok danke, ich kanns ja mal probieren, wie lange muss er so bleiben? |  
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		|  17.09.2017, 13:53 | #59 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
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 Lass ihn mal ruhig 30 min so stehen. |  
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		|  17.09.2017, 14:38 | #60 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Grünheide 
Fahrzeug: E38-740i (1999)
				
				
				
				
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 Sooo, hab ich gemacht. 
Nach dem Starten ging er mit 3 mal aus, ich habe auch wieder Fehlzündungen gehört und beim 4. mal hab ich ihn mit dem Gaspedal am leben gehalten. 
Er lief wieder, wie ein Traktor und hat vibriert.
 
Egal, bin ne Runde gefahren, ca. 20km und ich muss sagen, man konnte spüren, wie er lernt. 
An der 1. Ampel wäre er fast wieder ausgegangen, hat sich dann aber beim 1. Strich (glaube 500 Upm) eingependelt.
 
Dann war ich mal das gute Ultimate tanken. Nach dem jetzigem Start lief er schon stabil bei ca 700-800 Upm (FREUDE)
 
Die weitere Fahrt wurde noch erfreulicher. 
An der nächsten Ampel pendelte er sich wirklich stabil bei 600-700 Upm ein und es war kein Vibrieren oder Sonstiges zu spüren, ich dachte, er wäre aus.Trotz Eisenmann-Duplex 
So ruhig lief er noch nie. 
Die einzig bemerkenswert spürbare Drehzahlschwankung hat er, wenn man auf D oder R schaltet. dann geht er von ca 800 auf 600, aber auch ohne zu vibrieren. 
 
Ich bin HAPPY und ich danke euch über alle Maßen für eure Geduld und Hilfe.
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