Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo E38-Experten! Wünsche allen ein gutes, neues Jahr!
Mein 750 iL, Jg. 2001 (also mit Facelift) hat ein "rotes Auge". Der rechte Scheinwerfer leuchtet nur noch rot... Frage an Euch: muss da der ganze Scheinwerfer gewechselt werden oder kann eine Komponente davon getauscht werden? Sind ja sicher schweineteure Teile, so Scheinwerfer... Hat jemand von Euch eine gute Bezugsquelle - ev. auch von "Nachbau-Scheinwerfern"?
Ich habe sie drin und die sind wirklich sehr gut. Nicht zu bläulich, so daß man auch bei Regen und schlechtem Wetter wirklich alles gut erkennen kann.
Sehen auch nicht aus wie diese Standard Teile mit 4150 Kelvin (die sehen ja aus wie normale H4/H7 Lampen).
ich habe osram nightbreaker eingebaut und bin zufrieden. sist die lichtfarbe zu kalt, sieht man weniger. ist das licht näher am gelb einer halogenlampe, dann sieht man mehr.
Ich empfehle auch die Nightbreaker, die sind von der Lichtfarbe sehr angenehm, und man sieht auch gut.
Mit dem bläulichen Licht kann ich mich nicht anfreunden, ich sehe dann weniger als mit dem anderen.