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Alt 22.06.2016, 07:53   #1
dugusex69
erfahrener Radsensor
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: asslar
Fahrzeug: bmw 750i
Standard ......2 - Komponenten....

....so habe ich es auch gemacht - c.a. 4 zeitstunden entrostet mit bürsten und alles was 3M zu bieten hat.....dann rostgrund / umwandler.....später dann mattschwarz - spray....die undichtigkeit kam offensichtlich am angestzten stutzen ( einlauf) welcher einige seht kleine löcher hatte - dies haben wir mit 2K ummantelt und schön geschliffen und geschwärzt.....bin gespannt !
dugusex69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 13:13   #2
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Option 1 fällt weg, Leebmann hat zwar laut der Homepage Tanks auf Lager, in Wahrheit aber frühestens ab 14.07

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 12:47   #3
dugusex69
erfahrener Radsensor
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: asslar
Fahrzeug: bmw 750i
Standard ......Tank wieder fit....

....nach erfolgtem ausbau wurden alle rostigen stellen aufwändig überschliffen und mit rostumwandler behandelt........anschließend mattschwarz......die undichtigkeit ist am stutzen aufgetreten , welcher zur betankung drangelötet ist.....dieser stutzen hatte einige kleine rostlöcher - aufwändig überschliffen und mit petec bibond 2 - komponenten metallkleber bestrichen und nach dem trocknen geschwärzt.....alles dicht - geruchsproblematik weg - stark !
dugusex69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 13:50   #4
JensB
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von JensB
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Halberstadt
Fahrzeug: E39 520iT LPG, Z3 1.8, E24 628CSi
Standard

Glückwunsch!

Auf dass es lange hält.

Gruß
Jens
JensB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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