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Alt 10.09.2015, 15:12   #1
M3-Atze
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Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
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Lowtec HiLOW H9.2 Straßenversion, kann ich in meinem Fall nicht mehr empfehlen.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 15:26   #2
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 30.12.2011
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Zitat:
Zitat von M3-Atze Beitrag anzeigen
Lowtec HiLOW H9.2 Straßenversion, kann ich in meinem Fall nicht mehr empfehlen.
Wasn los mit dem Ding
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 15:32   #3
Andimp3
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Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von Bavarian740i Beitrag anzeigen
Wenn du es günstig haben willst,tief und halb legal dann fahre so wie Rob (Colstar) einfach FK Gewinde ohne vorspannfeder.
Was soll das bringen die Vorspannfeder weg zu lassen ? Bei meinem FK hätte ich ohne die Felgen (M-Parallel 18") weg zu lassen die maximale Einstelltiefe niemals erreichen können !?
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 16:55   #4
InkStickArt
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2014
Ort: Gotha
Fahrzeug: E38-728i (Bj. 95)
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Ok. Also Restgewinde ist immer ausreichend da so wie ich lese.!!! Naja werde ja sehen was so von der tiefe her möglich ist.. Soll schon ordentlich in den keller. Nächstes jahr ist dann die frage welche felge kommt und ob es dann mit der tiefe noch klappt. Will auf jeden fall me original bmw felge nur eben nicht die styling 95 oder alpina. Die sehen zwar richtig schick aus aber hat jeder
InkStickArt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 17:15   #5
Bavarian740i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort: Cottbus
Fahrzeug: E38-740i (05.95)
Standard

Andimp3 : Die VSF wegzulassen bringt nocheinmal 1-3cm je nach Fahrwerk. Wenn man um alles in der Welt versucht sehr tief zu fahren macht das was aus. Das FK geht natürlich schon von haus aus recht gut runter, wenn man auf kein Restgewinde dreht.


InkStickArt : Wenn er "ordentlich in den keller" soll dann überhole vorher nochmal hinter und Vorderachse. Sonnst haste nicht lange Spaß. Um einen Selbstbau-Unterfahrschutz wirst du auch nicht rumkommen. Aber ich denke eher nicht das du in DIESE Region tieferlegen wirst.
Bavarian740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 18:48   #6
M3-Atze
Schoppetrinker
 
Benutzerbild von M3-Atze
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Meckenheim/Pfalz
Fahrzeug: E36 M3/B 3,2 Cabrio Bj.1996. E38 740i Bj.02.1998, VIN:DK68388
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Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Wasn los mit dem Ding
Wenn die komplette Achse durch federt ist alles ok, aber federt nur ein Rad ein, schlägt was durch.
M3-Atze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 06:38   #7
InkStickArt
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2014
Ort: Gotha
Fahrzeug: E38-728i (Bj. 95)
Standard

Rein von den bildern her, kommen wir genau dahin wo ich hin will.. An silch eine tiefe habe ich gedacht..!!! Zum Glück ist meine vorder schon bis auf koppelstangen neu. Nur an der hinterachse ist noch nicht alles gewechselt. Aber naja das werden wir auch noch erledigen.
InkStickArt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 06:49   #8
InkStickArt
Mitglied
 
Registriert seit: 15.09.2014
Ort: Gotha
Fahrzeug: E38-728i (Bj. 95)
Standard

Habe mal nach einem unterfahrschutz gegooglet und bin auf folgendes gestoßen. Das wäre doch ne ganz interessante sache oder? Schaut mal bei mad-vertrieb.de da gibts aus stahl unterfahrschutz für motor und getriebe
InkStickArt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 07:16   #9
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
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Zitat:
Zitat von M3-Atze Beitrag anzeigen
Wenn die komplette Achse durch federt ist alles ok, aber federt nur ein Rad ein, schlägt was durch.
Also das gleiche Problem wie bei der Karre, bei der wir vor 4 Monaten das Lowtec eingebaut haben. Nur bei "uns" verteilte sich nach dem 2ten Durchschlag Dämpferöl in der Felge. Bei mir werden da Erinnerungen an alte FK Zeiten wach..... Ma schauen was Lowtec dazu sagt. Auf jeden Fall nehmen die die Dämpfer zur Prüfung rein und reparieren noch am gleichen Tag. Härtere Federn für hinten wären vllt. eine Option. Blo? welche.....?
Rein von der Abstimmung her is das Teil dennoch vorzeigbar
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 07:47   #10
Ubersycko
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2015
Ort:
Fahrzeug: E38-735i(91.12)
Standard

Vorspannfedern weglassen?! Was ist das denn für ein Tipp? Warum nicht gleich die Federn abflexen und das Auto auf Federwegsbegrenzer legen - mal ehrlich, das kommt mir hier langsam etwas vor wie in einem Polo/Corsa Forum :(
Ubersycko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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