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Alt 27.03.2015, 12:33   #1
Wilco
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Danke fur die tips. Ich habe auch gedacht lowtec zu kaufen. Habe auch eine andere mitglieder nachgefragt wie es gefallt.

Zitat:
Zitat von Teilegott Beitrag anzeigen
Da ich derzeit einen ähnlichen UMbau habe aud dazu noch ein Planungsfuchs bin, hier mal mein Senf zu der Geschichte.
Hi Marco,
Das rad auf die photo, isst der 10j et11 ?
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Alt 27.03.2015, 20:06   #2
Teilegott
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Zitat:
Zitat von Wilco Beitrag anzeigen
Hi Marco,
Das rad auf die photo, isst der 10j et11 ?
Das ist die BBS RS847 10x20 et 24 mit 13mm Spurplatte

So sieht das innen am Federbein aus...

Das sind an der engsten Stelle etwa 4,7mm und am Konterring etwa 7mm.
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Alt 27.03.2015, 22:09   #3
Wilco
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pfff. tja, dan muss ich so wie es aussieht doch 25mm spurplatten drauf machen. Was fur eine marke gewindefahrwerk haben sie?
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Alt 27.03.2015, 22:17   #4
Wilco
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Gerade die rader empfangen. Die hintere sind nur 11j!! der verkaufer hat mich verarscht! Habe ihn gleich gemaild. Er sagt nur, ohh ich dachte sicher das es 12j war...
Ich hatte glucklich noch nicht die breidte reifen bestellt. Jetzt muss denk ich 295 25 20 hinten drauf.
Weis jemand vielleicht was fur eine felgen das sind? Steht nur innen drin: made in Italy.
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Alt 27.03.2015, 22:22   #5
altbert
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Zitat:
Zitat von Wilco Beitrag anzeigen
...
Weis jemand vielleicht was fur eine felgen das sind? Steht nur innen drin: made in Italy.
Das sollte doch eigentlich aus den (hoffentlich beiliegenden) Unterlagen hervorgehen (die für die nötige Freigabe für Dein Fahrzeug ja nicht so ganz unwichtig sind...)
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 22:28   #6
Teilegott
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Da wird es keinerlei Unterlagen für geben geschweige denn, das man die auf normalem Wege eingetragen bekommt.

Bei 10 und 11x20 würde ICH(!) 255/35 und 295/30 fahren.

Bei 11x20 hinten bist Du bei ET11 etwa bündig mit Aussenkante Radlauf.

Hersteller bei den Dingern? Kein Plan.. ich denke mal. irgend eine kleine Metallgiesserei im Ausland, die vom deutschen Tüv nichts gehört hat. Sieht aus wie ein Nachbau von Oxygin oder Breyton...

Was haben die denn gekostet? ich hoffe doch deutlich unter 1000 Euro...

Oder sind das wirklich Breyton, so wie das der Verkäufer angegeben hat? Dann solltest Du Papiere dafür bekommen...
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Alt 27.03.2015, 22:36   #7
Wilco
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Nee das sind kein Breyton felgen. Aber ich hatte die eigentlich nur gekauft weil die 12j breidte haben. Habe 500 euro dafur bezahlt.
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Alt 27.03.2015, 22:33   #8
Wilco
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Wir brauchen keine freigabe oder eintragung in die Niederlande
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Alt 28.03.2015, 19:18   #9
Wilco
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So sieht das innen am Federbein aus...

Das sind an der engsten Stelle etwa 4,7mm und am Konterring etwa 7mm.[/quote]

Nun noch eine frage. Ich habe bis jetzt immer meine BMW's mit nur federn tiefergelegt. Dan muss ich nur sorgen das ich unter der federteller bleibe. Wenn ich jetzt andere sport stossdampfer + tieferlegungsfedern kaufe, dan isst dar auch nur der federteller noch wo ich unten bleiben muss, also kann ich weiter nach innen mit meine rader. Mit gewindefahrwerk muss ich von die dinger wo man die hohe mit verstellt (wo sie 4,7mm von wegbleiben) wegbleiben. (excuseer mein schlechtes Deutsch, ich kenn al die namen nicht ins Deutsch). Ich weiss nur nicht ob ich tief genug komme mit andere dampfer und federn. Gewindefahrwerk stell ich auch nur einmal ein.
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