Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E 38 - 740iA V8 09.97 + SLK 200 08.00
Hab die Xtra Karte von der Telekom und hab sie hinten drin, vorne wie gesagt funktioniert das nicht mehr. Für manchmal zu telefonieren genügt das vollkommen.
Ich hab mir geholt, funktioniert bei mir auch vorne
So Leute,
diese hab ich heute auch bekommen, und was soll ich euch sagen:
Sie geht nicht. Es steht Sim Karte Prüfen am Display. Hab sie vorne reingesteckt, sie will aber nicht.
Ich meine, gekauft hab ich sie ja nicht, sondern heute bei so nem Gewinnspiel der Telekom im Supermarkt gewonnen. Hab mich genau so lange gefreut, dass ich das alte System mal aktivieren kann, bis ich die Karte dann reingesteckt hatte. Weiß jemand einen Rat?
Grüße Habe Baujahr 2000 (braucht ihr noch mehr Daten??)
Gibt es eine Möglichkeit das ich mit dem original BMW Telefon eine Vodafone Karte benutzen Kann?
Hab die Xtra Karte von der Telekom und hab sie hinten drin, vorne wie gesagt funktioniert das nicht mehr. Für manchmal zu telefonieren genügt das vollkommen.
Wo ist bei Dir hintendrin? und wieso funktioniert bei das bei Dir vorne nicht mehr?
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
In der telefonbox hinten ist ein kleiner Schlitz oben drauf.
ca. 50% der User ist es beim 1. Anlauf nicht gelungen, dort die SIM hineinzubugsieren.
DIE durften dann in den Untiefen des linken Fachs im Kofferraums suchen und suchen und suchen.....
am besten die SIM mit einem längeren tesafilm-Strip besser greifbar machen....
VORNE können nur 5V-SIMS verwendet werden .....
Fahrzeug: E38-740i (03.99) mit Vialle Lpi
Zitat:
Zitat von club88
Grüße Habe Baujahr 2000 (braucht ihr noch mehr Daten??)
Gibt es eine Möglichkeit das ich mit dem original BMW Telefon eine Vodafone Karte benutzen Kann?
Bei mir (BJ 99) funzt Vodafone sowohl vorne als auch hinten
diese hab ich heute auch bekommen...Sie geht nicht.
Da die Telekom so freundlich war meine bisherige Karte trotz Gutachten abzuschalten (hab wohl zu lange nicht aufgeladen, wozu auch wenn Guthaben drauf ist?), hab ich mir auch die bei egay geordert. Kam schon nach einem Tag. Vorne wie immer ohne Funktion, hinten im Leser funktioniert sie aber völlig problemlos. Bleibt jetzt auch wieder drin bis zur nächsten Stilllegung durch Magenta
Das im E38 verbaute Telephon ist zwar alt, aber es erfüllt sehr gut seinen Zweck, nämlich man kann damit telephonieren.
Ich nutze das Telephon auch mit einer großen Karte im Scheckkkartenformat im vorderen Einschub. Aber würde gern von jemand Rat haben für ein Handy (Modell) in das man auch diese große Karte einstecken kann .
Meine Frage nach so einem Gerät in einem Handyladen war recht erfolglos, da der junge dynamische Verkäufer noch nie etwas von einer so großen Karte gehört hatte.
Mein Auto hat nämlich Winterpause und da ich eine prepaid Karte habe und diese jetzt im Winter lange Zeit nicht nutze ist die Nummer nach einiger Zeit deaktiviert . Ja ich weiß die kleine Sim Karte rausbrechen und in einen Kartenträger mit Tesafilm reinfummeln.
Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche Euch alle Zeit eine gute Fahrt im E38 durch das neue Jahr.
KDW