Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E 38 - 740iA V8 09.97 + SLK 200 08.00
Hab die Xtra Karte von der Telekom und hab sie hinten drin, vorne wie gesagt funktioniert das nicht mehr. Für manchmal zu telefonieren genügt das vollkommen.
Hab die Xtra Karte von der Telekom und hab sie hinten drin, vorne wie gesagt funktioniert das nicht mehr. Für manchmal zu telefonieren genügt das vollkommen.
Wo ist bei Dir hintendrin? und wieso funktioniert bei das bei Dir vorne nicht mehr?
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
In der telefonbox hinten ist ein kleiner Schlitz oben drauf.
ca. 50% der User ist es beim 1. Anlauf nicht gelungen, dort die SIM hineinzubugsieren.
DIE durften dann in den Untiefen des linken Fachs im Kofferraums suchen und suchen und suchen.....
am besten die SIM mit einem längeren tesafilm-Strip besser greifbar machen....
VORNE können nur 5V-SIMS verwendet werden .....
Wahrscheinlich gehöre ich zu den 50% der User die es nicht
im ersten Anlauf schaffen die SIM-Karte hinten einzulegen,
aber dafür müsste ich den "Schlitz" erstmal finden ...
Kann jemand mal ein Bild oder was ähnliches hier einstellen,
damit auch "Mechanik-Legast." wie ich diesen blöden Schlitz
an der Tel.einheit hinten finden ?
Ich denke im E39 von 1998 dürfte es ähnlich aussehen, wie
beim E38, oder ? ( Ausstatt: NAVI; TV; TEL. CD-Wechsler, ... )
Neulich war ich schon so entnervt, dass ich das Rücklicht aus-
bauen wollte um mehr sehen zu können - habe es dann aus
"wetter-technischen Gründen" aber gelassen ..
Ich ärgere mich schon min. 3 Jahre drüber dass ich das fest-
eingebaute Tel. ( okay mit Schnurr, aber immer hin FREISPRECH-
EINRICHTUNG ) nicht nutzen kann ....
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
schau mal hier BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Oberkante NR. 2
dort schaut es doch so aus wie ein Schlitz in der oberen Fläche an der Rückseite und einer Vertiefung oben zum Greifen der Karte ....