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Alt 21.12.2014, 19:14   #1
Zarni
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Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Kellinghusen
Fahrzeug: E38-750i (12.96) , Opel Astra F 1.6 (12.93) Sparflitzer
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Als ich die neuen Zündkerzen verbaut habe hab ich jede einzelne auf ihre Funktion überprüft.
Und da jede gezündet hat denke ich das die Zündkabel alle in Ordnung sind.
Oder ändert sich im eingebauten Zustand etwas?
Zarni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 19:20   #2
Olitschka
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Registriert seit: 09.10.2011
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Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ausgebaut zünden sie so gut wie immer, eingebaut und unter Druck sieht das dann schon anders aus wenn nicht genug Zündspannung vorhanden ist.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 22:10   #3
Zarni
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Fahrzeug: E38-750i (12.96) , Opel Astra F 1.6 (12.93) Sparflitzer
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Und wie sieht's so mit dem ein und aus Bau der Ventile aus?jemand Erfahrung?
Bin eigentlich nur Laie mit viel Werkzeug und Lust am schrauben.
Machbar?
Zarni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 05:43   #4
Olitschka
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Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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An die Einspritzventile kommt man rann wenn man den Kabelschacht in der Mitte abbaut.
Dazu müssen vorher die Kabel die vorne am Motor seitlich runter laufen entfernt werden.
Die gehen z.B. zu dem Ölstandsensor, Klimakompressor, Lichtmaschine, Zündspulen und den Tankentlüftungsventilen usw.
Dann noch die Stecker ab die oben auf dem Motor sind direkt am Kabelschacht, die beiden Haubenbügel abbauen und den Kabelschacht abfummeln und hochklappen.
Jetzt ist man bei den Einspritzleisten, die noch mit je 2 Schrauben fest sind.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 23:37   #5
Hamster1776
Ernteschädling
 
Benutzerbild von Hamster1776
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
Standard

Wie schauen die Zündverteiler aus? Kannst ja auch mal die Zündkabel durchmessen.

LG
Hamster1776 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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Stichworte
einspritzdüse, unruhiger lauf, zylinder


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