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BMW 7er, Modell E38
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Alt 19.12.2014, 08:39   #1
MR1580
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MR1580
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
Standard

Sage und schreibe auch 5 wochen später noch keine Probleme, hab jetzt scheinbar alles durch!
__________________
Lg aus Berlin
MR1580 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 09:03   #2
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

wenn der wagen nicht komplett zerlegt wurde und der rost
absolut entfernt wurde:

---> Dann hat der Wagen reichlich ROST-PROBLEME
vor allem unter der "intakten" Lackschicht am hinteren einstieg
wo das hintere seitenteil an die karosse Hartgeloetet ist.
auch unter der karosseriedichtmasse des vorderen kotfluegels
zum schweller hin und in der radlauffuehrung ...
und mit sicherheit an noch min. 100 weiteren stellen ""

gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2014, 10:48   #3
MR1580
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MR1580
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
Standard

Ich sprach ja auch über Probleme!
Rost ist kein Problem, sondern Serienausstattung, nur hat eine mehr davon und andere weniger!


Bei meinem ist alles gut, nur die Beifahrertür sollte ich noch tauschen!
MR1580 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 21:49   #4
MR1580
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MR1580
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
Standard

So, heute noch die Gasanlage richtig einstellen lassen und jetzt kann er verkauft werden!
Tüv auch neu, ohne erkennbare Mängel!
MR1580 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 07:01   #5
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Doch wieder verkaufen?
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 08:56   #6
Possmann
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Lindau am Bodensee
Fahrzeug: E38-735i E320 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von MR1580 Beitrag anzeigen
Tüv auch neu, ohne erkennbare Mängel!
Ich würde schreiben: "Tüv neu ohne Mängel"
Ohne erkennbare Mängel hat immer so den Nachgeschmack das da was im verborgenen liegt
Was soll er denn kosten?
Possmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 09:03   #7
MR1580
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MR1580
 
Registriert seit: 02.08.2011
Ort: Berlin/ Frohnau
Fahrzeug: A6 4f Avant
Standard

6450€ ohne 20 zoll Alpina, mit 7200€.
MR1580 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2014, 09:12   #8
Possmann
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Lindau am Bodensee
Fahrzeug: E38-735i E320 CDI
Standard

Steckt ja viel Arbeit drin. Ich wünsche dir einen guten Verkauf
Possmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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