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Alt 27.10.2014, 08:14   #8
740 flo
Kennzeichenoutter
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
Standard

Ich bin echt noch unschlüssig ob ich nur die kaputte Seite mache oder gleich Beides Seiten. Hab ehrlich gesagt keine Lust den Motor noch mal rauszunehmen. Weiß noch nicht.
Im Prinzip Klima ist noch nicht aufgefüllt, Servoöl hab ich genug da, Getriebeöl auch, eigentlich die Vernunftsentscheidung. Motor raus und beide Seiten machen.
Mal sehen, fange heute auf jeden Fall an täglich die Schrauben mit WD40 zu fluten und werde das nach Ausbau vom Anlasser einfach mal auf mich wirken lassen
Immerhin hab ich schon mal zwei entscheidende Vorteile im Vergleich zum Motorwechsel, ich hab eine Hebebühne und einen Helfer
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