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Alt 24.07.2014, 03:52   #10
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Luft im System
Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen. @Loretta hat hierbei den richtigen tip.

Du hast an deinem Verdampfer/n Temparatursensoren die, die Aktuelle Temparatur erkennen und bei (je nachdem was eingestellt ist) 35 oder 40 Grad Wassertemparatur die Gasanlage zuschalten. Wenn nun Luft im System ist, geht es nicht, da kein Wasser ankommen wird.

Die Richtigkeit meiner Aussage kannst du Testen, indem du ein Bischen Warmes Wasser (mehr als 40 Grad Warm) nimmst und es über den Verdampfer bzw. dessen Termparaturensoren kippst wenn der Motor Läuft und die Gasanlage hätte Schalten müssen.

Den Sensor erkennst du daran, das er Direkt in das Verdampfergehäuse geht und ein Dünnes Kabel von ihm abgeht.

Ich würde allerdings auf dieses Experiment verzichten und gleich richtig Entlüften.
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