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02.03.2014, 08:41
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#1
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Ich winch dir was
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Eckental
Fahrzeug: E38 728i '97
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Kurbelgehäuseentlüftung defekt?
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02.03.2014, 09:15
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.09.2013
Ort: Nordenham
Fahrzeug: E38-740iA (05.99); Mercedes R129 500 SL (04/93) MOPF0
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Zitat:
Zitat von mextli
Kurbelgehäuseentlüftung defekt?
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Würde ein dortiger Effekt einen Fehler setzen? Ist doch eher ein rein mechanisches Problem und sollte somit keinen Fehler verursachen?
Die Teile kosten ja glücklicherweise keine Unsummen und wenn ich mir mal die Suchmaschinen dieser Welt anschaue, dann scheint der von Dir genannte Verdacht doch recht häufig bei den M60 & M62 vor zu kommen.
Danke für den Tip.
Achaj, OEM Teil oder Zubehör kaufen für den Deckel???
Geändert von 740iA Individ (02.03.2014 um 09:32 Uhr).
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02.03.2014, 09:49
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Winnenden
Fahrzeug: BMW 730i (10/95, mein Dicker), NSU Ro 80 (Modell 77, einer der Letzten!), Suzuki GS 850 (die Unkaputtbare!), Suzuki RV 125 (mein 2-Takter-Oldi)
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>> Kurbelgehäuseentlüftung defekt?
@mextli: Ist bei mir nahezu NEU, hat ca. 20.000 km auf dem Buckel. Nee, es muss die Gemischaufbereitung oder die Zündung sein, diese beide Komponenten! Ich hoffe, der Fehlerspeicher wird es mir sagen. 
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02.03.2014, 10:54
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Johnjohn80, schön das du auf alles antwortest.  
Was passiert denn, wenn ich den Stecker vom lmm abziehe?
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02.03.2014, 11:07
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Winnenden
Fahrzeug: BMW 730i (10/95, mein Dicker), NSU Ro 80 (Modell 77, einer der Letzten!), Suzuki GS 850 (die Unkaputtbare!), Suzuki RV 125 (mein 2-Takter-Oldi)
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@ 750zxr740il: Na ja, ich bin halt ein "Werbemensch" und weiß um die Kommunikation, vor allem um die "Umfassende". Lieber 3 Sätze mehr, als einer zuwenig, diese Regel gilt übrigens für Business und Privat gleichermaßen!
Bez. LMM-Stecker abziehen: Da habe ich keine eigene Erfahrung, gelesen habe ich, dass der Motor kurz die Drehzahl anhebt und dann wieder zurückgeht, denn das Steuergerät hat einen "statischen Wert" hinterlegt, nach dem dann die Einspritzanlage arbeitet. Ist mehr als logisch und wird wohl auch so sein!
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02.03.2014, 11:14
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Wenn der aber schon einen leichten Defekt hat, hinterlegt er dann nicht auch einen falschen Wert?
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02.03.2014, 11:44
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Winnenden
Fahrzeug: BMW 730i (10/95, mein Dicker), NSU Ro 80 (Modell 77, einer der Letzten!), Suzuki GS 850 (die Unkaputtbare!), Suzuki RV 125 (mein 2-Takter-Oldi)
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Du meinst den Stecker? Oder das Steuergerät?
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02.03.2014, 12:13
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#8
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Ich winch dir was
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Eckental
Fahrzeug: E38 728i '97
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Moin
Wenn der LMM Kaputt ist arbeitet das Steuergerät mit einem Ersatzwert.
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