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Alt 14.11.2013, 16:33   #15
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Leider wird selbst eine Germanium die Betriebsspannung soweit herabsenken, dass die Entfernung der FB erheblich eingeschränkt sein kann. Eher würde ich den Widerstand suchen, durch dem hier die Spannung für den Akku als letztes durchfließt...

EDIT:
Es liegt nicht am Alkohol, dass ich so vergesslich bin. - Ich trinke vielleicht nur zuviel davon
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/schlu...ml#post2032159

So wie es aussieht, versorgt diese Spule auch die EWS:


Links oben am Punkt für den Akku ist ein Widerstand, der auf keinen Fall hilft um auf Batterie umzulöten. Aber links unten sind ganz viele Punkte, bei denen ich davon ausgehe, dass hier die "Ladung" mit einfließt.
Leider finde ich von der anderen Seite kein gutes Foto...

Hier noch eine Idee gefunden:

Den Kondensator an der linken Seite würde ich nicht unbedingt herausnehmen. Sicherlich wird durch die Entstörung die Reichweite besser, kann aber auch, wegen zuviel Gegenpol auch wegsacken, falls dieser "C" nicht optimal ermittelt wurde...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg aaa2.jpg (95,2 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von rubin (14.11.2013 um 17:39 Uhr).
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