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Alt 04.11.2013, 22:16   #1
memyselfundich
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Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

joah, wenn Du Glück hast, klappt das. Aber in 90% der fälle ist die schraube schnell rund, und die mutter trotzdem noch drauf :/
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 22:46   #2
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
joah, wenn Du Glück hast, klappt das. Aber in 90% der fälle ist die schraube schnell rund, und die mutter trotzdem noch drauf :/
Anstelle irgenwelcher Filigranwerkzeuge hab ich gleich eine massive Rohrzange zum gegenhalten angesetzt, vorher noch gut mit Flutschi behandelt, dann war die Sache schnell vom Tisch. Zeit und Geduld sind bei mir nur äußerst begrenzt vorhanden
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 08:37   #3
mr.smith
allesschrauber
 
Benutzerbild von mr.smith
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
Standard

vorgestern erst gemacht .
das erste mal nach 15 jahren !
Schlagschrauber rann gelösst und rest mit schlüssel.
kein Problem.
Problem war nur die abgerissene stossdämpferschraube vorne 6 stunden filligranes ausbohren :-(
mr.smith ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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