Jupp!!

Könnte fast zustimmen!
Aber zum Glück gibt es noch freie Werstätten! Wenn man fleißig genug sucht findet man sogar eine Werkstatt die BMW Anforderungen mit großem Abstand und erheblich besser erfüllen!
Dennoch mal ne Frage an dich bzw. euch,
Wie ist das BMW Emblem an der Hecklappe bei diesem Modell (740iA E38/M60 Baujahr 06/95) denn nun tatsächlich festgemacht.
BMW sagt es wäre geklebt. Hier habe ich irgendwo gelesen von "weiß nicht" bis "geklibst"!
Weiß jemand definitiv wie es denn nun ist, bevor ich meines verwurschtle durch falsche Entfernmaßnahmen.
An der Motorthaube ist es geklibst, denke ich, da auf der Unterseite der Haube ein nicht entfernbares Blech sitzt.
Ach ja, an meinem E38 ist bis auf diese vier Dinge
1. neuer Thermostat
2. neuer Thermostatdeckel (warum auch immer gerade dieses Teil am Motorblock aus Kunststoff ist, wird ein BMW Geheimnis bleiben!)
3. neuer Kühler (da auf der A59 knapp 5oo Meter vor der Abfahrt "Monheim" plötzlich das gesamte Kühlwasser weg war. ADAC kam und der freundliche Schleppwagenfahrer sagte "typische BMW Krankheit" Anschlußstutzen am Kühler sauber abgerisse!)
4. Na das verrate ich nicht, JEmand der sich mit BMW tatsächlich auskennt wird es sicherlich feststellen. Die erste Möglickeit am 10. in Castrop Rauxel!
seit 18 Jahren immer noch alles Original und noch voll funktionstüchtig. Ja, ich weiß, Verschleißteiele bei 245.000 Kilometern ausgenommen.