


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
14.05.2013, 21:59
|
#1
|
|
Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
 Japp...TÜV ist fällig. Aber dafür müssen noch 1000 kleinigkeiten gemacht werden...
Ich bin ja dran... seufz...
|
|
|
14.05.2013, 22:06
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
|
Naja bei uns wird ja nicht mehr rückdatiert, ich bin da auch selten pünktlich...
....ich habe gesehen, du hast auch einen eta ! Ich habe bei meinem die Kanäle von der Spinne zum Kopf angepasst, d.h. erweitert - hat sehr viel gebracht, ab 3000 -5000 knallts ! =)
Geändert von Stephen (14.05.2013 um 22:09 Uhr).
Grund: Ergänzung
|
|
|
14.05.2013, 23:11
|
#3
|
|
Originalallergiker...
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Bad Lauterberg im Harz
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
|
Der Eta ist Vergangenheit.
Wird geschlachtet... das meiste ist schon weg.
Dafür kam ja der E38 als Alltagshure ins Rennen... 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|