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Alt 09.05.2013, 21:52   #10
Enes.Akin
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Albstadt
Fahrzeug: E38-750i (04.98)
Standard

also ich denke an der spannrolle kann es nicht liegen, da es ja nichts mit dem ölmesstab etc zu tun hat, es hat etwas mit dem drück zutun.. es kann an deinen kge liegen die besteht aus regelventiel und und so einen kleinen faltenbalg siehe:
HTML-Code:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1301&bih=620&tbm=isch&tbnid=VO1VEMKBJyzlUM:&imgrefurl=http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E38/Sedan/Europe/750i-M73/LHD/A/1994/november/browse/engine/crankcase_ventilation/&docid=14Uw6MAK_b3b2M&itg=1&imgurl=http://static.bmwfans.info/images/epc/ODYyX3A%253D.png&w=799&h=565&ei=dwuMUfjTJoPUtQahmIDwAw&zoom=1&iact=rc&dur=283&page=2&tbnh=137&tbnw=194&start=19&ndsp=25&ved=1t:429,r:38,s:0,i:199&tx=99.42857360839844&ty=76.38095092773437
wurde der faltenbalg (nr.5) gewechselt?
also meine pfeift komisch sobald ich den öldeckel öffne geht es weg.. wenn ich auf meiner ansaugbrücke drauf drück mit bisschen kraft ist es auch weg und der Motor läuft ruhiger.. ich denke das die ansuagbrücke alle ist weil wenn ich bremsreiniger reinsprüh geht der Motor auch ganz leicht hoch..

ich weiß jetzt nicht ob es risse hat etc aber dicht ist es auf jedenfall nicht werde es auch machen wenn ich mal zeit habe werde es aber mit dichtmasse abdichten, weill die Dichtungen zu überteuert sind über 400€ (er hat ingesamt 4 dichtungspflansche)
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