Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Okay danke, damit hast du mir schonmal weiter geholfen.
Wie findest du die preislich? Stehen ja für 999 drin + 50 Versand, könnte ja mal 900 Preisvorschlag machen.
Allerdings ist halt die Frage, ob sich das lohnt, falls ich die Reifen dann weghauen muss, finde die Felgen leider nicht ohne Reifen im eBay (außer schwarz lackiert, und total verheizt.)
ja die sind schon ganz gut aber 2000€ ohne Reifen ist dann schon ein bisschen viel wenn man überlegt dass das Auto wahrscheinlich gerade mal ein Wert von 3000€ noch hat oder so. Außerdem kommen noch Federn, VA-Revision, neuer TÜV, Fahrerfenster und Schiebedach reparieren, sämtliche Flüssigkeiten und Filter tauschen und irgendwann auch noch eine ordentliche AGA. Habe eigentlich keine Lust 8000€ auf einmal in den Wagen reinzustecken.
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Erstmal 20 Zoll und tieferlegen, das Gerät !
Nene, erstmal Wartung und Getriebeöle, dann gibts auch bei mir die dicken Schluffen.
Ich kann dir aber 18 Zoll Breyton mit neuen Falkenreifen ans Herz legen (meine) !
Ich habe gerade festgestellt, dass ich im Bietemarkt noch gar nichts posten darf, da man dort erst posten darf, wenn man mindestens 50 Beiträge verfasst hat. (Sehr sinnvolle Regel...)
1. Wenn Du was suchst wozu willst Du dann unter "Biete" posten ? Da wäre doch ein Posting unter "Suche" das Richtige und sollte wohl, soweit mir bekannt, auch mit weniger als 50 Beiträgen gehen.
2. Wenn Du auf ein Angebot im Biete-Bereich antworten willst geht das ja auf jeden Fall per U2U - viele Angebote sind auch so eingestellt das man gar nicht öffentlich antworten kann.
3. Wenn Du etwas im Biete-Bereich möchtest ohne die 50 Beiträge zu haben kannst Du auch dem Forumsbetreiber Christian eine Kopie Deines Personalausweises schicken, dann wirst Du für das Posten im Biete-Bereich unabhängig von Deiner Beitragsanzahl freigeschaltet.
Dies alles dient der Sicherheit der User, also auch Dir
Das Angebot ist zwar nicht gerade ein Superschnäppchen, aber dafür mit neuen Reifen. Die weiße Schrift kann man ja sicherlich entfernen.
Vielleicht geht am Preis ja noch was. Ob die Reifengröße jetzt passt, weiß ich nicht
Hallo,
ich kann Dir nur empfehlen das Auto erstmal technisch fit zu machen. Wer weiß, was noch so alles auftaucht. Zudem ist der e38 optimal für 18" gebaut. Das ist der ideale Kompromiss aus Optik, Fahrverhalten und rotierender Masse. 20" macht vielleicht das Radhaus voll, aber dann fährt er nicht mehr so wie ein 7er fahren, lenken und federn soll. Mir gefällt 20" optisch auch gut, aber ich möchte nicht auf Dauer damit rumfahren. So lange nicht permanent ein 7er mit 20" neben Dir steht, ist der e38 von der Optik her auch mit 18" gut besohlt. Gruß - Thomas
PS: Ich weiß schon, dass Du vermutlich nicht auf mich hörst. Schau Dir doch mal dieses Angebot an: 20" Felgen (die nicht schlecht aussehen, wenn sie noch rund laufen) inkl. Auto: