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15.04.2013, 09:17
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Mahlendes lautes Geräusch nur wenn eine Fahrstufe eingelegt ist hatte ich auch als bei mir vorletztes Jahr die Achswellen aus dem Diff (natürlich nicht ganz und nicht auf den ersten Blick erkennbar wenn er nicht auf der Bühne ist) gerutscht waren.
2x die Nummer 19 neu und gut wars.
Hab zwar dann zur Sicherheit doch ein anderes Diff verbaut - wäre aber nicht wirklich nötig gewesen.
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15.04.2013, 15:17
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#12
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Wagen war gerade auf der Bühne, kardan dreht sich, im diff knirscht es pervers und an den antriebswellen kommt gar nichts mehr an..
Diff hab ich bestellt samt Gewährleistung
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18.04.2013, 18:42
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#13
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Diff ist heute gekommen, direkt eingebaut, alles top.
Wellen waren drin..
Das neue öl von zf von vor drei Wochen ist am Anfang pech schwarz mit metallspänen gewesen und am Ende kam ganz sauberes, sehr komisch.. rufe morgen zf an...
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18.04.2013, 18:45
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Hast es schon auf gemacht zum nachsehen was da gestorben ist ?
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18.04.2013, 18:51
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Ecklak
Fahrzeug: BMW E38 750iL bj: 12/94 BMW F11 535xD Touring bj: 10/12 BMW E36 316i Compact bj: 03/2000 E46 320D Touring bj: 10/2004
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Für welches Diff hast du dich denn entschieden?
Lg. Markus
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18.04.2013, 19:18
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#16
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Nein, liegt in der Halle, macht mega knarzgeräusche und an den beiden Ausgängen dreht sich nicht's
Ich berichte noch...
Für das gleiche wie drin war, ging am schnellsten
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18.04.2013, 20:51
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Zitat:
Zitat von Andimp3
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Sind diese Ringe von innen drauf, also bei geöffnetem Diff zu wechseln??
Meine Antriebswellen haben so 2-3mm Spiel, weiss noch nicht genau, wo es herkommt, aber kein knirschen und mahlen...
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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18.04.2013, 20:55
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zum Wechseln mußt Du den Flansch einfach nur rausziehen, die Ringe sitzen dann am Flansch in einer Nut.
Oder beiben die im Diff in der Nut hängen, ich weiß es nicht mehr genau ?
Auf jeden Fall nur die Flansche rausziehen.
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18.04.2013, 21:14
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#19
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Was ist ein normaler Preis für diff wechsel ? Mein Auspuff musste ab dafür.. hat sonst nicht gepasst mit dem eisenmann
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19.04.2013, 09:03
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: B12 (E38)
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Ist schon eine Schrauberei. Ich glaube nicht, daß man das
unter 3-4 Stunden schafft. Und am Auspuff reißt gerne mal
eine Schraube ab ...
Gruss
Daniel
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