


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.04.2013, 11:39
|
#1
|
|
Gast
|
Kein Problem, du hast mir schon genug geholfen. 
Den zu tauschen bekomm ich so hin, nur das mit dem Kabel war komisch 
Ich werde es einfach mal testen sonst gehts halt zum  und ein neuer wird gekauft.
|
|
|
|
07.04.2013, 14:35
|
#2
|
|
Gast
|
Sooo habe jetzt geguckt und ich weiß jetzt auch warum ich keinen Anschluss für das Kabel gefunden habe.
Laut Rechnung von 2010 hatte der Vorbesitzer das Lenkgetriebe erneuern lassen, aber keins mit Servotronik genommen.   
Somit wäre das jetzt geklärt...
Also danke für die Hilfe!!! 
|
|
|
|
07.04.2013, 14:53
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
|
Ist auch besser so, ich wünschte - ich hätte auch keine: Nur ein weiteres Teil was nicht unbedingt nötig ist und gerne kaputt geht 
__________________
|
|
|
07.04.2013, 15:04
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Läßt sich Dein Wagen denn leicht lenken ?
Mich würd mal interessieren ob Servotronik leichter geht wie das normale.
|
|
|
07.04.2013, 18:29
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
|
Standard-Servolenkung: Lenkung immer weich wie Butter
Servotronik: Lenkung nur beim rangieren und langsam fahren weich wie Butter
Servotronik mit Problemen: Lenkung fast immer schwer und beim rangieren oft steinhart
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|