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BMW 7er, Modell E38 |
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27.02.2013, 12:46
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Greifswald
Fahrzeug: E38-740D (11.2000)
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Habe das selbe problem. Wie habt ihr das mit dem entlüften gehandhabt?
Gruß moerfi
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27.02.2013, 13:01
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#12
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der über die Wupper geht.
Registriert seit: 03.08.2012
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E39, 520i, ehemals: E38-730D FL (2001)
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Ich hab im Stand bei laufendem Motor die Bremse mehrfach durchgertreten und gehalten.
Bremsflüssigkeit vorher nachgekippt und gut.
Hatte allerdings gleichzeitig auch den Wechsel eines vorderen Bremssattels zu bewerkstelligen, somit war eh der Wechsel der Bremsflüssigkeit (Entlüften) angesagt.
Keine Ahnung ob es irgendwo eine Entlüftungsschraube o.ä. gibt.
Da sollten die Experten lieber antworten.
Der Wechsel der Vorladepumpe ist zwar ein wenig fummelig, weil eng in der Ecke unter der WSS, aber auch kein Hexenwerk.
Viel Erfolg.
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28.02.2013, 10:48
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Weiden
Fahrzeug: E38-740i (8/98)
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Vorladepumpe
Hallo, auch bei mir war dieser Fehler. Deswegen hat der Vorbesitzer keine TÜV mehr bekommen und ich nen 740i fürs halbe Geld. Die Vorladepumpe habe ich auch nur gereinigt. Ein Austausch wäre auch ratsam, jedoch nicht durch eine gebrauchte Pumpe. Dann schon eher zu einer Neuen greifen.
Gruß aus BAYERN
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