Zitat:
Zitat von KayPB13589
Da ich keinen Skisack habe und mir nicht den Kofferraum mit einem Riesen Subwoofer verschandeln möchte, überlege ich einen oder zwei kleine aktive subwoofer unter die vorderen Sitze zu montieren. Zum Beispiel den hier:
Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt
|
Haben wir letztes Jahr bei einem Forumskollegen in die Skisacköffnung verbaut. Für ein sauberes Bassfundament reicht das vollkommen aus - ist natürlich keine Booom-Maschine
Skisacköffnung kannst Du bei Dir in 30 Minuten problemlos selber herstellen.
Unter den Sitz würde ich das Ding nicht verbauen - der Sitz wird ihn so sehr dämpfen dass Du von dem Teil kaum was hörst.
HiLo-Adapter haben wir keinen verbaut - läuft auch ohne bestens.
Zitat:
Das Signal und Remote würde ich mir am externen Verstärker im Kofferraum abgreifen...Wo greife ich am besten Spannung für den Verstärker ab? Direkt an der Batterie?
|
Genau so !
Zitat:
Wie sind diesbezüglich die Möglichkeiten die Kabel zu verlegen? Ist dies relativ einfach gestaltet oder muss ich auf großes Gefummel einstellen?
|
Geht alles relativ easy...
Zitat:
Zitat von The Stig
Wenn man überlegt, was das DSP System damals gekostet hat eigentlich eine Frechheit.... 
|
Ich hab noch nie ein HiFi-System gesehen/gehört welches ab Werk in einem Pkw verbaut war und auch nur annähernd seinen Preis wert war.