Das "Top Tec ATF 1100" von Liqui Moly kannst Du in Dein getriebe füllen...
Der Anhang sollte sämtliche Fragen beantworten:
Synthese-Technologie-Automatikgetriebeöl der neuesten Generation mit extrem hoher Leistungsreserve. Bietet eine hohe thermische Stabilität und sorgt somit für eine optimale Alterungsbeständigkeit. Erfüllt die Spezifikationen nach Dexron III, IIE, IID und TASA (Typ A, Suffix A). Ausgezeichneter Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Höchste Sicherheitsreserven durch moderne Additivtechnologie. Mit verbesserter Formel für lange Getriebelebensdauer. Verträglich mit sämtlichen Dichtungsmaterialien.
Einsatzzweck:
Für Automatik-Getriebe, Handschaltgetriebe

, Lenkungssysteme, Hydrauliken und Nebenantriebe sowohl im Pkw als auch im Nutzfahrzeugbereich. Einsatz entsprechend den vorgeschriebenen Spezifikationen der Aggregat- bzw. Kfz- und Getriebehersteller.
Freigaben:
Allison TES 389 ; Allison C4 ; Caterpillar TO-2 ; Dexron III H ; Dexron III G ; Dexron II E ; Dexron II D ; Ford Mercon ; MAN 339 Typ V1 ; MAN 339 Typ Z1 ; MB-Freigabe 236.1 ; TASA ; Voith H55.6335.xx ; ZF TE-ML 04D/14A/ 17C
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Volvo 97341 ; ZF TE-ML 02F/03D/09/11A/11B/14B
MfG
...bitte nicht tiefgründiger fragen-hab das auch nur rauskopiert!
