Sodele,
leider (noch) nix neues, mein motorenspezi (is er wirklich!) ist ein wenig ratlos, denn einfach so ne vanos zu tauschen kost wohl ein wenig

zu viel...
Im prinzip keine fehler mehr übers auslesen festzustellen, der unrunde motorlauf ( wie bei defekter kurbelwellenmembran-ist aber neu und richtig verbaut-) wie auch das ruckeln bis etwa 1800 u/min unter teilllast sind immer noch da, auch der "treckersound" im standgas....Allerdings hab ich noch keine laufruhemessung vorgenommen, sollt ich glaub mal tun......
Er geht nicht aus, läuft oberhalbs gut, braucht sehr!! wenig sprit


Das wirrt mich ......
Hach, wenn doch ein v8-spezi hier im großraum stuttgart wäre....
Bei mir ist übrigens schon die DME 7.xxx verbaut, kann ich also schon den magischen TU motor drin haben, obwohls ein 10/98 5er ist? Lt. BMW ja, aber so früh schon????
Nun ja, schau mer mal, solang er läuft is gut, wenn put dann (wo ist eigentlich der heulsmilley

) bin ich traurig...
Ich halt euch aufm lauffenden...
Oli