warum wird denn hier so ein bohei um diesen mickeymouskram gemacht ???
---> protection - buchsen einbauen wollen

,
aber die strebe sammst zu min. 50%
verschlissenem kugelgelenk drinnen lassen

aus kostengruenden

das ist ja mal ne " superschlaue " vorgehensweise ...
moeglichkeiten:
- komplette druckstrebe ---> MEYLE-HD (besser als protection)
- nur die meyle.HD-Buchsen wechseln

(kann man machen, ich würds nicht machen)
- PU / PTFE -Buchsen verbauen (so hab ich das, will nie wieder was anderes)
die muss man dann auch nie wieder wechseln, bzw. neu anschaffen



- den führungslenker & integrallager gibts auch von meyle, wie saemtliche anderen achsteile vor den E38
davon einige in HD-ausführung ....
merke:
wenn ein achsteil defekt ist, dann sind es alle anderen auch


achsen immer komplett revidieren, sobald sich das erste teil bemerkbar macht.
meine HA wird @time komplett NEU gemacht,
welche vor ca. 200.000 das letzte mal von mir komplett Neu gemacht wurde


(aisser Tonnenlager & DiffLager)
@time HA:
- HA-Traeger (gestrahlt/pulverbeschichtet)
- HA-Schwingen (PU/PTFE-Lager & gestrahlt/pulverbeschichtet)
- ALLE Buchsen (auch Tonnen/Diff)
- ALLE Lenker & Streben
- Differenzial (gestrahlt/pulverbeschichtet)
- Radlager
- Bremsen
- Stabilisator verbaut (verstaerkt)
gruss