Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
danke für die info. die sind mir aber ein bisschen zu teuer.
Würde gerne wissen ob diese magnaflow rennkats in meinem reinpassen bevor ich die kaufe
Die sind oval und 160mm breit, habe die Befürchtung das sie eventuell später nicht nebeneinanderpassen aufgrund der ovalen breite. Habe auch keine Ahnung wie breit die originalen Kats sind bei meinem Wagen
Katalysatoren, Schalldämpfer und Cat Back Systeme, die keine europäische Typengenehmigung (E-Kennzeichnung) haben, sind nur durch eine Einzelgenehmigung (die durch den jeweiligen Kunden beantragt werden muss) auf öffentlichen Straßenland zu bewegen. Bitte kontaktieren Sie TÜV oder Dekra um eine Einzelgenehmigung zu erwirken.
ich hab letzte woch erst magnaflows eingebaut. habe aber die runden genommen. 200 zellen und 54mm... mach dir kein kopf, einfach kaufen und rein schweißen.
wieso hast du denn die runden genommen ??? Passen zwei ovale nicht nebeneinander ??? Der Typ der die Teile bei eBay vertickt meinte die ovalen hätten einen besseren Sound ?!?!?!?!
Wenn die ovalen nicht nebeneinander pasen besroge ich mir auch die runden 200 zeller die du hast mit 54mm anschluß, dann noch ein stück rohr bei obi in 54 oder 55mm zum verlängern und .... fertig.
Sind die Magnaflow Rennkats wirklich vom Sound etwas anders und eventuell Leistungssteigernd ????
also ob sie leistungssteigernd sind weis ich nicht, ich merke nur das mein spritverbrauch mit gas besser geworden ist. meine kats drin waren nicht kaputt klangen aber so blechern, deswegen hab ich sie auf verdacht getauscht.
auch wegen sound kann ich nix sagen, da meine ESD den HH umbau haben.
die runden passen drunter ohne platzprobleme. muss jeder selber wissen. ;-)
aber!!! besorg die vorher zwei Feuerringe von den Krümmern, neue originale Schrauben und Muttern...! und als werkzeug so ein pressluft-hammer für den KFZ bereich. es bricht immer ein bolzen weg ;-)