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BMW 7er, Modell E38 |
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03.07.2012, 11:50
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#1
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'The Perforator'
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
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Sicherungen checken: F22, F40, F109 (109 unwarscheinlich).
Kann die werkstatt auf kein steuergerät zugreifen, oder auf alle auser deiner Motorelektronik?
Liegen am Pin 11 in der buchse 12V an sobald die zündung eingeschaltet wird? (evtl ZAS)
Pin 4, 14, 16 müssen +12V anliegen haben.
Zeigt ein Osziloscop an PIN 15, 20 was an?
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03.07.2012, 12:34
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 740i Nov.95
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Werde ich gleich mal fragen, ich rufe gleich mal an. Werde mich dann nochmal melden, wenns was neues gibt.
Danke erstmal für die wertvolle Info
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03.07.2012, 13:19
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Northeim
Fahrzeug: E38- 740d, Range Rover Vogue
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Bei mir war es auch so. Man muss mit dem auto paar meter fahren und dann ohne den motor auszuschalten an das programm dran hängen. Hat bei mir so geklappt
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03.07.2012, 14:20
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 740i Nov.95
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Haben die wohl schon gemacht. Auch das Kombi weggelassen und versucht auszulesen. Aktuell checken sie gerade alle Kabel und Stecker, die in Frage kommen. Wenn ich weis, was der Fehler war, werde ich es hier gut beschrieben reinstellen. Damit es auch anderen helfen könnte 
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