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Alt 21.06.2012, 21:50   #1
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Was hast denn geraucht? I au will.

der Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 21:52   #2
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Wieviel km hat dein schöner geiler V8 denn schon drauf?

Das würde mich einmal interessieren.

Vergiss bitte nicht daß Du die VDD's vorher erneuern solltest fall's Du seit 200.000 km oder ähnlich normales Öl fährst. Sonst drückt das Triebwerk den Saft überall raus. (indem das Vollsythetische Motoröl gut sauber macht und überall durchkriechen kann).

Und was die Lager angeht, wenn die schon was haben, dann hilft nix mehr.

Aber trotz allem, wenn Du auf Vollsynth. Öl umdisponieren möchtest dann würde ich an Deiner Stelle das 10W60 nehmen. Ohne Witz.

Geändert von alexis sorbas (21.06.2012 um 21:59 Uhr).
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 22:29   #3
Michael_J
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Imperium Romanum
Fahrzeug: E38-728iA (09.96), E39 528iAT
Standard

Vielleicht findet sich ein Mod, der den Fred mit dem da Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/oldru...0i-181296.html zusammenbastelt.

Ich glaube übrigens nicht, daß mit einem anderen Öl der Druck höher wird.
Michael_J ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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