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Alt 26.05.2012, 11:18   #1
bimmerandy
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Registriert seit: 07.05.2012
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Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Ja habe ab Werk den Bordmonitor und halt hinten links im Kofferraum das Radio, Verstärker, DSP, Navi, Telefon... Welche Farbcodierung haben die Kabel die ich anzapfen muss und wo liegen die genau? vielleicht mal ein Foto wäre echt gut

Übrigens habe ich mich die letzte Woche in den bestehenden Themen tot gesucht, wenn ich was gefunden hätte würde ich ja nicht fragen

Das Hi Signal in Lo umzuwandeln, wenn ich einen Hi Eingang an meinen Monoblock habe halte ich für wurde mir auch bestätigt, nur weiß ich leider, wie schon erwähnt nicht wo ich die Adern anzapfen muss
bimmerandy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 11:35   #2
Andimp3
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Zitat:
Zitat von bimmerandy Beitrag anzeigen
Das Hi Signal in Lo umzuwandeln, wenn ich einen Hi Eingang an meinen Monoblock habe halte ich für wurde mir auch bestätigt, nur weiß ich leider, wie schon erwähnt nicht wo ich die Adern anzapfen muss
Von Hi auf Low zu wandeln wenn Du einen Low-Anschluss am Amp hast habe ich ja nicht empfohlen

Die Pinouts der Radios und DSP-Verstärker findest Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Stromlaufdiagramme inkl. Kabelfarben etc. gibts Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Vom Prinzip kannst Du auch die Kabel an der Sub-Kiste des DSP einfach abklemmen und an Deinen Amp legen, denn das da auf der Hutablage ist eh nur ein schlechter Witz und bringt nix wenn Du eh nen gescheiten Sub reinhängst.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 12:06   #3
bimmerandy
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Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Das ist schonmal super, danke dir...
Hatte die Pins wie beim Schema BM24 1/2/8/11 verwendet und Pin 5 für remote

Also meinst du soll ich die Adern am Stecker des Verstärkers/DSP anzapfen?
bimmerandy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 12:23   #4
Atlan-Köln
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Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Ich würde wenn auch die Kabel zum Board anzapfen und an den Hi-Eingang legen. Einfachste Variante.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 15:17   #5
bimmerandy
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Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt welche das genau sind ist mein wochenende gerettet... Die seite mir den stromlaufplänen funzt bei mir leider nicht
bimmerandy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 22:51   #6
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
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Benutzerbild von Andimp3
 
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Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Aktivieren mal Java-Script in Deinem Browser, dann funktiomniert auch das WDS

Um am einfachtsen an die Kabel vom Sub-Boad zu kommen würde ich das einfach mal ausbauen.

Wie das geht siehe Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ( RA Verkleidung für Ablegeboden -(Hutablage-) aus- und einbauen.pdf (97,7 KB, 12x aufgerufen)
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 10:28   #7
bimmerandy
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Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Ich danke euch für die Antworten, habt mir echt weiter geholfen.
Bin direkt an den großen schwarzen Stecker vom DSP gegangen und hab mir ca. 10 cm vorher am Radkasten
blau violett / blau silber
gelb violett / gelb silber
abgegriffen. Jetzt funzt die Geschichte thanks
bimmerandy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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