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26.05.2012, 11:18
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Ja habe ab Werk den Bordmonitor und halt hinten links im Kofferraum das Radio, Verstärker, DSP, Navi, Telefon... Welche Farbcodierung haben die Kabel die ich anzapfen muss und wo liegen die genau? vielleicht mal ein Foto wäre echt gut
Übrigens habe ich mich die letzte Woche in den bestehenden Themen tot gesucht, wenn ich was gefunden hätte würde ich ja nicht fragen
Das Hi Signal in Lo umzuwandeln, wenn ich einen Hi Eingang an meinen Monoblock habe halte ich für  wurde mir auch bestätigt, nur weiß ich leider, wie schon erwähnt nicht wo ich die Adern anzapfen muss
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26.05.2012, 11:35
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Zitat:
Zitat von bimmerandy
Das Hi Signal in Lo umzuwandeln, wenn ich einen Hi Eingang an meinen Monoblock habe halte ich für  wurde mir auch bestätigt, nur weiß ich leider, wie schon erwähnt nicht wo ich die Adern anzapfen muss
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Von Hi auf Low zu wandeln wenn Du einen Low-Anschluss am Amp hast habe ich ja nicht empfohlen
Die Pinouts der Radios und DSP-Verstärker findest Du hier.
Stromlaufdiagramme inkl. Kabelfarben etc. gibts hier.
Vom Prinzip kannst Du auch die Kabel an der Sub-Kiste des DSP einfach abklemmen und an Deinen Amp legen, denn das da auf der Hutablage ist eh nur ein schlechter Witz und bringt nix wenn Du eh nen gescheiten Sub reinhängst.
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26.05.2012, 12:06
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Das ist schonmal super, danke dir...
Hatte die Pins wie beim Schema BM24 1/2/8/11 verwendet und Pin 5 für remote
Also meinst du soll ich die Adern am Stecker des Verstärkers/DSP anzapfen?
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26.05.2012, 12:23
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Ich würde wenn auch die Kabel zum Board anzapfen und an den Hi-Eingang legen. Einfachste Variante. 
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
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26.05.2012, 15:17
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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wenn ihr mir jetzt noch sagen könnt welche das genau sind ist mein wochenende gerettet... Die seite mir den stromlaufplänen funzt bei mir leider nicht
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26.05.2012, 22:51
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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Aktivieren mal Java-Script in Deinem Browser, dann funktiomniert auch das WDS
Um am einfachtsen an die Kabel vom Sub-Boad zu kommen würde ich das einfach mal ausbauen.
Wie das geht siehe Anhang.
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27.05.2012, 10:28
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: Weilmünster
Fahrzeug: E38-750iL Bj. 94
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Ich danke euch für die Antworten, habt mir echt weiter geholfen.
Bin direkt an den großen schwarzen Stecker vom DSP gegangen und hab mir ca. 10 cm vorher am Radkasten
blau violett / blau silber
gelb violett / gelb silber
abgegriffen. Jetzt funzt die Geschichte  thanks
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