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BMW 7er, Modell E38
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Alt 20.05.2012, 17:29   #11
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Keiner einen Tipp wie ich am besten das Kabel in die A-Säule Beifahrerseite verlege?
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 18:06   #12
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Alles ab machen, inkl. dem Stecker in der Türe und dann ein etwas dickeres Drahtl durch das Loch in der A-Säule in das Wageninnere schieben. Dort die richtigen Drahtl mit Isoband am dickeren rann getüttelt und langsam raus gezogen. Fertsch!

Zumindest machen Elektriker und Profis das so und nennt sich "Zugdraht"
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:03   #13
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Hab ich schon probiert, irgendwas ist da im Weg.
Vermute da wie an einigen anderen Stellen schon "Vorgängerpfusch".

Naja, dann weiter rumpuhlen.
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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