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BMW 7er, Modell E38 |
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20.05.2012, 17:29
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Keiner einen Tipp wie ich am besten das Kabel in die A-Säule Beifahrerseite verlege? 
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
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20.05.2012, 18:06
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
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Alles ab machen, inkl. dem Stecker in der Türe und dann ein etwas dickeres Drahtl durch das Loch in der A-Säule in das Wageninnere schieben. Dort die richtigen Drahtl mit Isoband am dickeren rann getüttelt und langsam raus gezogen. Fertsch!
Zumindest machen Elektriker und Profis das so und nennt sich "Zugdraht" 
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20.05.2012, 22:03
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Hab ich schon probiert, irgendwas ist da im Weg.
Vermute da wie an einigen anderen Stellen schon "Vorgängerpfusch".
Naja, dann weiter rumpuhlen. 
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