Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich finde beides wichtig, Sound natürlich auch die Eisenmann anlagen sind so genial wenn ich 1300€ im übrig hätte würde ich mir sofort so eine Verbauen!
Original geschrieben von Kabak
Auspuff muss an einer Limousine nicht unbedingt zu sehen sein...
desweiteren ist der 7er auch kein Sportwagen und sollte daher auch nicht unbedingt laut sein
Ergo: für mich weder sound noch Optik
MfG, Tom
[Bearbeitet am 23.2.2004 um 23:15 von Kabak]
Ich habe das gestern 7erFan schon erklärt.
Die Eisenmann kommt drauf, aber die Endrohre kommen ab damit alles wieder da ist wo es hin gehört!
Unter der Heckschürze, man soll den 7er nur hören man soll aber nichts sehen
Hallo
macht Felgen drauf legt ihn etwas tiefer ENDE! Kein Auspuff keine Spoiler nichts lasst ihn wie er ist oder holt euch einen Manta oder Golf. Das ist meine Meinung, aber nicht böse sein!
Original geschrieben von Eisenherz
Hallo
macht Felgen drauf legt ihn etwas tiefer ENDE! Kein Auspuff keine Spoiler nichts lasst ihn wie er ist oder holt euch einen Manta oder Golf. Das ist meine Meinung, aber nicht böse sein!
Gruss Marcus
Nun tief is er schon, Felgen habe ich auch schon .....aber ein 8 Zylinder darf ruhig ein wenig kernig klingen.
Er soll ja nicht schreien wie ein Golf oder Opel nur eben ein wenig akustik bieten die vom V8 kommt.
meiner meinung nach passt nichts zu dem 7er ausser paar schöne grosse felgen!!!
der rest geht schon ins sportlich über und der 7er ist nun mal ne lemosine!!!
ausserdem finde ich es schöner wenn man die power an einem auto nicht äusserlich sieht
spätestens wenn man so ein *******n bomber hinter sich gelassen hat weiss der was man füne power hat!!!
insgeheim stehe ich aber auf SOUND!!!!
desdewesche habe ich bei meine duc 998 auch am auspuff gefummelt (ohne ohrstöpsel und helm nicht auszuhalten)
aber in meinem 7er finde ich die ruhe (trotz v8) einfach klasse!!
Original geschrieben von LEXX
Ich habe das gestern 7erFan schon erklärt.
Die Eisenmann kommt drauf, aber die Endrohre kommen ab damit alles wieder da ist wo es hin gehört!
Unter der Heckschürze, man soll den 7er nur hören man soll aber nichts sehen
Lexx,
du willst doch nicht die schönen Edelstahlrohre vom Eisenmann absägen?
Oder doch?